hö? Was für ein Video soll ich angeblich gepostet haben?
Das von Plastic-Nee-San, der Junge der mit seinen Skills den BH auf die Schlägertypen feuert und dann die pervers in die Flucht schlägt. :D
hö? Was für ein Video soll ich angeblich gepostet haben?
Das von Plastic-Nee-San, der Junge der mit seinen Skills den BH auf die Schlägertypen feuert und dann die pervers in die Flucht schlägt. :D
Demenz lässt grüßen!
Demenz lässt grüßen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das meinte ich damit nicht xD
Heißt das, ihr stinkt?
ofc they (we) do!
Hallo.
Heute ist Donnerstag. Morgen ist Freitag. Das bedeutet dass morgen Wochenende ist. Am Wochenende müssen die meisten Menschen nicht arbeiten.
Vielen Dank für diese Weisheit an einem traurigen Donnerstagabend.
ALSO ICH BIN EIN GROSSER POOP!
Heißt das, ihr stinkt?
bitte? WOAS HAST DU GESAGT? Du hast das böse S-Wort GESAGT (naja eig geschrieben) !
POLIZEI? HALLOOO? HALLOOOO????
bitte? WOAS HAST DU GESAGT? Du hast das böse S-Wort GESAGT (naja eig geschrieben) !
POLIZEI? HALLOOO? HALLOOOO????
hieß das hier nicht ''Admin''?
Admin? Was das? Das neue neue Tastament ? Heißt das so? Badbbdbdsknssbs
Uhh whooop, iwhy always me ?
Uhh whooop, like i'm balotelliiii!
Scheiss ohrwurm :3
WIE GEHTS IHR PIMPFEEEEEE ?
edit: TROLLOLOLOLOLOLOOLOLO =)
pimpfe oder pimpfs?
Oder vill Pimpfeen? Pimpfika? CCdhhdbsnak
Aww (〃^∇^)ノ ♥
hm, also wenn du dich sooo sehr freust, will ich auch was zu deinem ava sagen: ich finde ihn häßlich.
. . .
wie hast du mich genannt ???
hört ihr das ? wie mein herz zerbricht? *KRKRKRKRKRKRKR*
Oh, it's sunny again!