naja mehr oder weniger
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nabend allerseits. Hoffe ihr habt den Montag gut überstanden :D.
ich schwitze zwar wie Vieh, lebe aber noch, also alles safe xD
-
hmmm naja dann geht ja noch O:
-
N'Abend allerseits! Montag ist rum... was soll dann noch groß passieren? :) Weil ich am Donnerstag gekündigt hab bin ich beim Chef sowieso Persona non grata :D
-
N'Abend allerseits! Montag ist rum... was soll dann noch groß passieren? :) Weil ich am Donnerstag gekündigt hab bin ich beim Chef sowieso Persona non grata :D
Warum gekündigt? Hast eine bessere Stelle gefunden? :)
-
Duschen
Schwitzen DuschenAn heißen Tagen wie diesen, ein Teufelskreis ...
-
Warum gekündigt? Hast eine bessere Stelle gefunden?
Ich hoffe es! Auf jeden Fall werds ich's mal versuchen... :)
Duschen
Schwitzen DuschenAn heißen Tagen wie diesen, ein Teufelskreis ...
Oh ja... ich weiß ganz genau, was du meinst! 36° sind einfach zuviel des Guten ^^
-
Nabend allerseits. Hoffe ihr habt den Montag gut überstanden :D.
Man lebt. :D Naja man schwitzt eher als man lebt, aber ich muss da heute nochmal raus und einkaufen. Das Fallout erwartet mich. x.x
-
Einkaufen muss ich eigentlich auch noch... Kühlschrank gibt nix wirklich leckeres mehr her. Aber wohl erst Morgen, irgendwie lohnt es sich heut nicht mehr, da ich grad eh nicht so viel Appetit hab.
Am Wochenende sollens hier 37° werden... hui... :D
-
Einkaufen muss ich eigentlich auch noch... Kühlschrank gibt nix wirklich leckeres mehr her. Aber wohl erst Morgen, irgendwie lohnt es sich heut nicht mehr, da ich grad eh nicht so viel Appetit hab.
Am Wochenende sollens hier 37° werden... hui... :D
Ja, das geht mir auch so. Nur muss ich gehen weil ich nix für die Arbeit morgen hab. :D
Am Donnerstag sind es bei uns bis zu 39 Grad gemeldet.
-
39°?! WTF... wir sprengen diesen Sommer noch die 40°-Marke :D
-
Übrigens:
In der Bundeskunsthalle gibt es eine Ausstellung zum Thema: Comics, Mangas und Graphic Novels, welche ich letzte Woche selbst besucht habe. Neben einer Vielzahl multikultureller Comics, findet sich auch ein Ausstellungsraum mit Manga-Exponaten wieder. In Dauerschleife lässt sich dabei das Main Theme von Astro Boy hören und Mangas lesen. lulz -
Gerade den Film "Der unsichtbare Gast" geschaut. Großartiger Film! Mehr davon!
-
Ich hoffe es! Auf jeden Fall werds ich's mal versuchen... :)
Oh ja... ich weiß ganz genau, was du meinst! 36° sind einfach zuviel des Guten ^^
Ich wünsche dir viel Glück :) Klima stimmte bei der alten Arbeitsstelle nicht?
-
39°?! WTF... wir sprengen diesen Sommer noch die 40°-Marke :D
Bei uns sind höchstens 30 C° angesagt. :o Reicht auch. o_oIch hoffe es! Auf jeden Fall werds ich's mal versuchen... :)
Mein Freund hat das auch gemacht. Er hatte so einen Stress auf der Arbeit, dass ihm das schon auf die Gesundheit geschlagen ist. Hoffe ihr findet was Besseres. :) -
Ich wünsche dir viel Glück Klima stimmte bei der alten Arbeitsstelle nicht?
Dankeschön! :) Tragischerweise wäre das Klima mit den anderen Kollegen absolut Top... Nur die Gesamtsituation im <betrieb ist mir zu chaotisch und unorganisiert. Das tu ich mir nicht länger an...
Mein Freund hat das auch gemacht. Er hatte so einen Stress auf der Arbeit, dass ihm das schon auf die Gesundheit geschlagen ist. Hoffe ihr findet was Besseres.
Das wird schon... Deinem Freun auch viel Glück! :)
-
Mir ist langweilig
-
-
-
Ach du kacke, tut mir so leid
Das hab ich nicht gewusst, gute Besserung dir und dass du ne Beschäftigung findest!Haste kein Netflix oder so?