Wie wird Kaffee denn geschaffen?
Wenn ein männliches und ein weibliches Kaffeeböhnchen sich dolle lieb haben
Wie wird Kaffee denn geschaffen?
Und ein Espresso ist dann ein Bukkake-Kaffee?
oh gott dieses Kopfkino
mehhhhh ihr miesen Monster
was ist den mit diesem gefressen und ausgesch.....iedenen Kaffee Bohnen. Ürgs
@Elefseus
Wusa, hier gehts aber schnell durch die Fachliteratur.
Damit hättest nicht gerechnet :'P
was ist den mit diesem gefressen und ausgesch.....iedenen Kaffee Bohnen. Ürgs
Hint: Pet Shop Boys - Go West :D
Kurze Info : Die Map ist vor knappen 14 Minuten Online gestellt worden heißt : "Zombies Campaign Map - Level 1"
Jaaaa ich weiß der Titel ist nicht SOOOOO der King, aber hey es soll ja eine Campaign werden :3 ~ Also schaut doch mal bei Doom 4
unter Zombies Maps, und dem Hashtag "campaign" vorbei. Ich würde mich freuen :3 ~
Leute,
Dark Souls: Prepare to Die Edition oder Fallout New Vegas: Ultimate Edition?
YIPPIE YIPPIE YEAH! YIPPIE YEAH!
KRAWALL UND REMMIDEMMI!
Leute,
Dark Souls: Prepare to Die Edition oder Fallout New Vegas: Ultimate Edition?
Schwierige Frage weil beide Spiele ein anderes Spektrum abgrasen.
Dark Souls: Prepare to Die Edition - knackiger Schwierigkeitsgrad, sehr herausfordernd, kaum Lore (Backstory) außer du suchst aktiv
bei jedem Item, jeder Schrift etc., Multiplayer mit dem Invaded und den Phantomen.. ist nicht jedermals Sache, TOP Grafik ! Und wie jeder
wissen sollte, die Spielmechanik ist wirklich gelungen (schnell und präzise) und läd ein zum ständigen New Game+sen.
Fallout NW: Ultimate Edition - super leicht, kein Witz. Ich habe es auf Survival durchgespielt (sprich keine Autoheilung, Nahrung vergiftet
dich mit RAD, verkrüppelte Beine bleiben verkrüppelt, du hast Hunger/Durst und brauchst Schlaf !) und bin nur 2 mal gestorben.. und beide
male nur aus purer Dummheit. Dafür bekommst du eine reiche Lore, tolle Hilfscharaktere und massig viele Quests. Ich meine auch Dark Souls
hat viel zu tun, aber wer wirklich gut in Dark Souls ist und alles machen will kann das in ein paar Tagen machen. Willste in New Vegas ALLES
machen musst du Wochenlang sitzen !! o.o Grafik ist dafür wirklich nicht so geil wie bei Dark, auf dem PC gibt's geniale Mods für bessere Texturen etc.
Spielmechaniken sind hier auch gut, aber weit langsamer - VIEL langsamer als beispielsweise Dark, auch weniger präzise.
Kauf dir Beides, sind sau günstig und viel falsch machen kannst mit beiden nicht. :)
Beides gut, hängt von persönlicher Präferenz ab würde ich sagen:
Masochist: Dark Souls
Sadist: Fallout
Mir persönlich hat Dark Souls aber besser gefallen
Gott habe euch selig!
reicht wenn ihr mich Papaplouxi nennt
Wat lous
Diese Nachricht war zu kurz. Jetzt nicht mehr.
<3
diese Nachricht war es auch