Huhu :3
Ich wollt mich mal erkundingen wer denn hier dieses Jahr auf die Hanami geht? O__o
Ich bin mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum dort an beiden Tagen unterwegs und nya... maybe könnt man sich ja sonst noch treffen :3
Grüzli, Fen ^^
Huhu :3
Ich wollt mich mal erkundingen wer denn hier dieses Jahr auf die Hanami geht? O__o
Ich bin mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum dort an beiden Tagen unterwegs und nya... maybe könnt man sich ja sonst noch treffen :3
Grüzli, Fen ^^
es wäre noch nett wenn du daten dazu schreibst, wann die Hanami stattfindet, und auch wo sie stattfindet ^^
interessieren würd mich das selbst auch ^^
Öh sorry, ganz vergessen X'D
Die ist am 8. und 9. Mai in Ludwigshafen ;)
oh man da kann ich auch nicht hin ;(
Ich gehe hin.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich an beiden Tagen hingeh oder nur an einem. Das entscheid ich dann eher kurzfristig~
Ich geh auch hin und freu mich schon drauf (:
In fast vier Wochen findet die japanische Convention „Hanami – CON MEETS FESTIVAL“ in Ludwigshafen statt.
Laut Presseschreiben hat neben den Ehrengästen David Füleki, Nashi, Stella Brandner, Melanie Schober und Daniela Winkler nun auch Robert Labs zugesagt. Die Ehrengäste stünden für Fragen zur Verfügung , geben Signierstunden und teilweise Workshops. Weitere Themen bei den Workshops seien japanisch kochen, Kalligraphie, Cosplay und Fotobearbeitung. Neben Tanz-, Schauspiel- und Gesangsgruppen sei auch wieder die Taiko Gruppe TENNOGAWA aus Kaiserslautern zu Gast.
Ich bin noch am überlegen, ob ich hingehe. Ich kann, aber, wenn überhaupt, nur einen Tag teilnehmen, da ich allein für die Hin- und Rückfahrt ~33€ blechen kann und das zweimal für mich untragbar wird. Da am Samstag ein Fotoretusche-Workshop stattfindet, werde ich wohl dann fahren.
Nur so als Info am Rande: Melli und Nashi musste beide absagen und kommen somit an der Hanami nicht.
ich würde zu gerne kommen, aber...
a) ich wohne hamburg und habe 0 kohle für ein hotel, geschweige denn kaum für hinfahrt /rückfahrt
b) kenne ich keinen dort! und da mein orientierungssinn der einer tauben fledermaus gleicht, würd ich am ende wahrscheinlich in frankreich landenxD
c) ..gibt kein c^^ a & b reichen eig xD
ich finds sehr schade das Cons fast immer nur in den südlichen gefielden deutschland stattfinden, naja so kommt es mir vor
Jut, also es steht fest: Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich am Samstag zur Hanami.
Treffpunkt und Uhrzeit anyone?
Treffpunkt und Uhrzeit anyone?
Ich richte mich da nach PDex ;)