Hanami 2010

  • oh man da kann ich auch nicht hin ;(

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • In fast vier Wochen findet die japanische Convention „Hanami – CON MEETS FESTIVAL“ in Ludwigshafen statt.


    Laut Presseschreiben hat neben den Ehrengästen David Füleki, Nashi, Stella Brandner, Melanie Schober und Daniela Winkler nun auch Robert Labs zugesagt. Die Ehrengäste stünden für Fragen zur Verfügung , geben Signierstunden und teilweise Workshops. Weitere Themen bei den Workshops seien japanisch kochen, Kalligraphie, Cosplay und Fotobearbeitung. Neben Tanz-, Schauspiel- und Gesangsgruppen sei auch wieder die Taiko Gruppe TENNOGAWA aus Kaiserslautern zu Gast.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich hingehe. Ich kann, aber, wenn überhaupt, nur einen Tag teilnehmen, da ich allein für die Hin- und Rückfahrt ~33€ blechen kann und das zweimal für mich untragbar wird. Da am Samstag ein Fotoretusche-Workshop stattfindet, werde ich wohl dann fahren.

  • ich würde zu gerne kommen, aber...
    a) ich wohne hamburg und habe 0 kohle für ein hotel, geschweige denn kaum für hinfahrt /rückfahrt
    b) kenne ich keinen dort! und da mein orientierungssinn der einer tauben fledermaus gleicht, würd ich am ende wahrscheinlich in frankreich landenxD
    c) ..gibt kein c^^ a & b reichen eig xD


    ich finds sehr schade das Cons fast immer nur in den südlichen gefielden deutschland stattfinden, naja so kommt es mir vor


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"