Wer Kent das nicht the
Kent ihr das wen man sich reihnen folge merken muss wen man irgendwo ist und dann genau eine Sache vergießt
Wer Kent das nicht the
Kent ihr das wen man sich reihnen folge merken muss wen man irgendwo ist und dann genau eine Sache vergießt
Ja, das kenne ich. Ungemütlich...
Kennt ihr das, wenn man irgendwie nicht tief durchatmen kann, obwohl man es gerade will, um sich zu beruhigen?
Wer Kent das nicht Kent ihr das wen ihr von etwas überzeugt seit und ihr einfach nicht darüber hinwegkamt dass andere es anders Sehenswürdigkeiten
Ja
Kennt ihr das wenn ihr morgens total wach seid obwohl ihr die Nacht nicht viel geschlafen habt.
Nein, ich bin immer müde
Kennt ihr das, wenn ihr euch verabredet habt und am Tag der Verabredung keine Lust habt und verzweifelt nach ner Ausrede sucht nicht hinzugehen und ihr keine findet und dann euch trotzdem hinquält?
Das kenne ich tatsächlich nicht, aber etwas ähnliches.
Kennt ihr das, wenn Ihr träumt und euch langsam aber sicher immer mehr bewusst werdet, dass ihr träumt? Ihr dann langsam wach werdet und plötzlich in eurem Bett liegt und kurz nicht wisst, ob das nun ein Traum ist oder die Realität?
Dafür bin ich viel zu soft!
Kennt ihr das, wenn ihr so betrunken seid dass ihr das heilige römische Reich wiederbeleben wollt?
nein aber dass die ampeln nicht auf grün springen und man deshalb einfach bei rot die straße überquert
kennst du das wenn du stundenlang animes ausprobierst aber keinen findest, der dir gefällt?