Weihnachtsevent 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenne nur 3 max 4 schaue neue Anime einfach zu wenig. :) Aber euch anderen viel Glück und viel Spaß. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hätte alle antworten aber ich habs ja leer abgesendet xD

    Schick deine Antworten bitte per PN an Simitar, wir werden bei der Auswertung schauen was in der Datenbank eingetragen wurde und dann ggf. die Lösung aus deiner PN verwenden.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Schick deine Antworten bitte per PN an Simitar, wir werden bei der Auswertung schauen was in der Datenbank eingetragen wurde und dann ggf. die Lösung aus deiner PN verwenden.

    Keito hat mir schon eine PN geschickt das mein Eintrag resettet wurde woraufhin ich dieses mal mein Ergebnis eintragen konnte. passt das jetzt oder soll ich meine antworten trotzdem noch an simitar schicken?

  • Noch eine Frage, ich "glaube" schon 10 zu haben, weiß es aber nicht.. äh wenn man 10 hat, sagt das System dann einem irgendwas ? :)
    Hatte nämlich auf einen "Sticker" geklickt (der lag etwas ..nah an einem anklickbaren ...Ding) (will ja nicht spoilern) und es hat mich raus
    geworfen, nun weiß ich nicht ob das ein Bug war, oder so gewollt, ich bin etwas verwirrt. xD"


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Noch eine Frage, ich "glaube" schon 10 zu haben, weiß es aber nicht.. äh wenn man 10 hat, sagt das System dann einem irgendwas ?

    Also, wenn man 10 hat restet sich die Anzeige oben, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Wenn man alle 12 hat bekommt man eine Benachrichtigung, dass man den Award hat.


    Nochmal zur Erinnerung für alle:
    Mit 10 nimmt man am Gewinnspiel teil und mit allen 12 erhält man den Award.


    :lovex:

  • Ich glaub ich bin i-wie zu blöd dafür :D
    Naja i-wie finde ich keine mehr und weis nicht wo ich noch schauen soll.
    Gibt es denn eine Möglichkeit zu erfahren wie viele man schon hat? Mich würde das nämlich mal interessieren :)

  • Also hab alles so weit abgesucht, bis auf Threads und Profile (ich geh jetzt nicht jedes Profil oder jeden Thread angucken). Aber da sie in Threads nicht sein sollen ... (Bin aber bestimmt noch von 12 weit entfernt, mehr wie 8 oder so sicher nicht.)


    Hätte es auch nett gefunden, wenn man einsehen könne wie viele man hat. Hab zwar gesehen, dass die "Benachrichtigungen" immer etwas hoch sind, aber als ich dann draufklickte und mir Benachrichtigungen zu Threads anzeigen lies und da dann auch in nen Thread gesprungen bin war die Zahl wieder kleiner (und zeigte auch nur so viel an wie man "richtige" Benachrichtigungen über Threads usw. hat).


    Edit: Kann natürlich sein, dass ich beim gleichzeitigen Öffnen der vielen Tabs nicht lang genug wartete und die Seite noch nicht komplett geladen war oder manche verzögert kamen. Dachte nur - da viele direkt kamen - dass das direkt nachm Laden der Seite immer da wäre und dann halt mal hin- und herspringt.


    Bei einer Seite es aber jetzt gemerkt auf der ich noch mal war, dass ich da einen wohl noch nicht mitgenommen hatte. So lang nix in einzelnen Profilen, Threads oder Galleriebildern (wo man sich "in die Tiefe" klicken könnte bei zig Möglichkeiten), dann sollte es aber okay sein. Die "Oberseiten" abzugehen ist ja noch im Rahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luthan ()

  • Also irgendwas läuft da gehörig schief :/ ich hab schon ein paar von den Abzeichen gefunden und hab auch jedes mal bei den Benachrichtigungen eine Zahl gesehen... aber kaum klick ich auf die Benachrichtigungen drauf, verschwindet die Zahl und es zeigt mir an dass ich keine Benachrichtigungen habe. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieviele Abzeichen ich also jetzt habe. Wie kann ich herausfinden wieviele ich bereits hab?


    Auch muss ich mal wieder die Frage stellen, obs sein kann dass man mit dem Smartphone nicht alle Abzeichen finden kann.... folglich... S O S :( Bitte sag mir einer wie der Hase läuft.

  • Also irgendwas läuft da gehörig schief ich hab schon ein paar von den Abzeichen gefunden und hab auch jedes mal bei den Benachrichtigungen eine Zahl gesehen... aber kaum klick ich auf die Benachrichtigungen drauf, verschwindet die Zahl und es zeigt mir an dass ich keine Benachrichtigungen habe. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieviele Abzeichen ich also jetzt habe. Wie kann ich herausfinden wieviele ich bereits hab?

    Das mit den Benachrichtigungen ist ein Bug. Eigentlich sollte da nichts verschwinden. Leider können wir den Bug in der Kürze der zeit nicht beseitigen.
    Deswegen für alle die gerade erst anfangen: zählt am besten mit! Wenn ihr alle 12 gefunden habt, bekommt ihr automatisch den Award. Spätestens das zeigt an wieviel ihr habt.


    Da das mit den Benachrichtigungen nicht funktioniert: falls ihr wissen möchtet wieviele ihr bereits gefunden habt. Schreibt das hier, ich gucke dann nach.


    Edit: du hast aktuell 9 Abzeichen.



    Auch muss ich mal wieder die Frage stellen, obs sein kann dass man mit dem Smartphone nicht alle Abzeichen finden kann.... folglich... S O S Bitte sag mir einer wie der Hase läuft.

    Eigentlich sollten auch via Smartphone alle Abzeichen auftauchen.