Guten Abend, und herzlich willkommen hier :)
Vorsicht vor dem Irren :D
- Agito
- Geschlossen
-
-
@Complex
Jepp spiele sehr gerne Horror spiele...sofern mal was gutes kommt xD
im moment hab ich auf meiner platte Soma installiert auch schon etwas angespielt ;D
finds interessant aber noch war es für mich noch nich so der "WOah fuck war das gruselig" spiel xD
aber trotzdem interessante idee mit dem das man sich in so ner unterwasser basis bewegt wärend man sich an so komischen...alienartigen dingern vorbeischleichen muss ;D -
Jepp spiele sehr gerne Horror spiele...sofern mal was gutes kommt xD
im moment hab ich auf meiner platte Soma installiert auch schon etwas angespielt ;D
finds interessant aber noch war es für mich noch nich so der "WOah fuck war das gruselig" spiel xD
aber trotzdem interessante idee mit dem das man sich in so ner unterwasser basis bewegt wärend man sich an so komischen...alienartigen dingern vorbeischleichen muss ;DUh, Soma ist eigentlich mehr auf die Story fokusiert.
-
Heyy :D
Willkommen im Forum und dir viel Spaß ;D
LG,
Reiko :))) -
Salve, viel Vergnügen hier.
-
Hey und willkommen :)
Viel Spaß auch von mir ^^ -
Und auch hier Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum. ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
Uh, Soma ist eigentlich mehr auf die Story fokusiert.
Jo nur bei mir is das ding das ich bei Soma noch nich wirklich viel von der story mitbekommen hab da ich noch nich wirklich viel Soma gespielt hab ;D
Bis jetzt weiß ich nur das ich mich in so ner unterwasser base bewege und da so komische teile patrouillieren xD
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Bis jetzt weiß ich nur das ich mich in so ner unterwasser base bewege und da so komische teile patrouillieren xD
ARC, ARC, ARC!Wie siehts mit Pixelgrafik aus? Undertale?
-
haha xD ja ich hab grad andere games die ich intenisiver zocke als soma xD bei dem spielfortschritt den ich bereis hab kann ich ja gar nich mehr wissen als ichs im moment tuhe ^^
und bei Pixelgrafik kommt es ganz aufs game an ;D
undertale hab ich ja jetzt nie gezockt...wenn ich ehrlich bin kannt ich das nich mal und musste das grad ersma googlen xDDDDD
aber gegen pixelgrafik hab ich echt nix so fern das game gut gemacht is
ich hab ja früher auch immer gern die Ascii games immer gern gezockt ;D -
lich Willkommen
Fühl dich hier wohl
-
Das Spiel ist gut gemacht, muss ich sagen.
Ist etwas eigen, schau einfach ein Gameplay oder so.Und wenn du es kaufst, geh auf gar keinen Fall Genocide. -
Herzlich willkommen im Reich der Irren ^^
-
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. :3 -
Du musst dich vor uns irren in Acht begeben ^^
Also dann ein herzliches WIllkommen hier im Forum^^ -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ;)
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Commuinty
-
Na denn mal herzlich Willkommen hier! Leb dich gut ein und viel Spaß!
Gruß,
Bonty