Reiko's Abstellkammer

  • (Startpost mal erneuert :D)


    Hey Ho :)


    Ich hatte NIEMALS vor, etwas im Forum von mir zu präsentieren... Naja, wat solls.


    Ich war ziemlich früh in der GFX Szene, dürftem mittlerweile an die 14 Jahren sein. Habe auf vielen GFX Seiten mitgewirkt und auch selbst welche geführt. Ich habe noch eine, aber es gammelt nur rum ^^


    Typografie ist meine größte Schwäche. Wenn es blöd aussieht, das weiß ich natürlich selbst. Aber Tipps nehme ich sehr gerne an.

    Ich habe keinen festen Stil und probiere mich viel aus.


    Ich arbeite ziemlich viel mit Texturen! Ich mach so viele drauf, bis es mir gefällt :) Über die Jahre entwickelt man auch ein Gefühl dafür, damit es nicht wahnsinnig zugeklatscht ist.

    Hier und da benutze ich auch mal Brushes. Sind aber nicht so mein Ding. Und Scenerybackgrounds haben es mir auch angetan :)



    Heute zeig ich nur ein Wallpaper von mir ^^"


    - Bild existiert nicht mehr -


    Alles wie oben erwähnt vorhanden! Typo, Textur, Brushes und Scenerybackground! (Render nicht zu vergessen xD)


    Joar, da hab ich halt viel mit den Ebenen rumgespielt ^^ Ist aber auch schon ne Weile her xD


    LG,
    Reiko :)


    P.S.

    GANZ WICHTIG! Ich nehme KEINE Aufträge entgegen!!!!!!

  • Homie.. ich habe zwar wenig bis gar keine Ahnung von Digitaler Kunst, aber.. DAS SIEHT WIRKLICH SEEEEEEEEHR SCHÖN AUS! <3<3<3



    Wusste gar nicht, dass solche Talente in dir schlummern. Weiter so! :aww:

  • Tolle Arbeit der Background gefällt mir sehr gut die Texturen sind klasse verarbeitet . Ich finde allerdings das der Render fast wie drauf gesetzt wirkt was das Gesamtbild etwas stört dennoch tolle Arbeit ich hoffe wir sehen mehr von dir :wow2:

  • Danke für die Kommentare :333


    ----


    @SelY und @Summer dankööö <3


    ----


    Nun zu meine Kritiker xD


    Ich kann irgendwie grad nicht zitieren aus irgendeinem Grund o-o


    Also mit dem Render, ich habe meine PSD Datei gefunden xD ... Ich habe tatsächlich damit rumgespielt.
    Sind 3 Ebenen
    -> Aufhellen 100%
    -> Multiplizieren 80%
    -> Aufhellen 50%


    Hab grad auf Normal eingestellt o-o War vieeeel heller und nicht leicht Transparent vorallem.


    @Complex , jo das mit der Belichtung probier ich mal aus. Aber, bei mir ist wiederrum das Problem, ich will nicht dass die Render zu arg rausstechen und später nicht mehr mit dem Hintergrund harmonieren xD Bei mir stechen die eher raus oder versinken dann total mit dem Hintergrund zsm.


    @lake , Da ich ein 'Scenerybeckground' reingehauen hab. Wollte ich dass etwas mehr raussticht. Da es ja nicht Textur pur ist ^^ Ich schau halt dass die Render auf einer anderen Art rausstehen :D


    @Twofu , ich wollte in dem Fall die Sterne unbedingt verwenden xD Weil an ihrem Umhang sind ja auch Sterne xD Weil die mit Absicht 'unsauber' erstellt worden sind, wollte ich es umso mehr xD ....


    und Danke an euch für die Kritik :3 Ich schau was ich so draus machen kann <3

  • @Complex , jo das mit der Belichtung probier ich mal aus. Aber, bei mir ist wiederrum das Problem, ich will nicht dass die Render zu arg rausstechen und später nicht mehr mit dem Hintergrund harmonieren xD Bei mir stechen die eher raus oder versinken dann total mit dem Hintergrund zsm.

    Muss man halt etwas üben, so sieht es etwas zu "raufgeklatscht" auf und macht das ganze Bild kaputt.

  • sample.png


    Habe was für meinen Twitch Kanal gebastelt :3 Sample und by Reiko im Bild, sind im Original nicht vorhanden!
    Für mich war es ganz wichtig, alles in Blau! Und da ich Glitzer, Sterne usw mag, musste ich natürlich auch reinklatschen.


    Einige Texturen die ich verwendet habe, findet man wahrscheinlich kaum bis gar nicht mehr im Netz, da es viele dieser Seiten nicht mehr gibt. Die natürlich seit über 10 - 14 Jahren in meinem Besitz sind. Da weiß man natürlich nicht mehr alles. ^^"

    Daher lasse ich einfach mal die Credits weg....

  • sieht sehr nice aus :D


    die Blau töne sind geil.


    Aber bei STARTING SOON sind die Buchstaben SANG SOON zu scharf gezeichnet nach meine Meinung.

    Aber ansonsten finde ich es geil :D


    aso und die Icons sind etwas scharf gezeichnet :D



    grüße


    Soul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Etwas mono, die Sterne wirken aber gut sorgt für einen leichten Kontrast. Typo ist gut, sehr solide im Gesamtpaket


    Falls ich grafisch helfen kann im Kanal kannst dich gerne melden :)

  • Aber bei STARTING SOON sind die Buchstaben SANG SOON zu scharf gezeichnet nach meine Meinung.

    Aber ansonsten finde ich es geil :D


    aso und die Icons sind etwas scharf gezeichnet :D

    Keine Ahnung warum es an manchen stellen scharf ist ^^".. Viellt liegt es an der Schriftart.. oder ich habe mist gebaut. .... Aber da bearbeite ich erstmal nichts mehr nach xD Typo ist eh meine Schwäche ^^


    Etwas mono, die Sterne wirken aber gut sorgt für einen leichten Kontrast. Typo ist gut, sehr solide im Gesamtpaket


    Falls ich grafisch helfen kann im Kanal kannst dich gerne melden :)

    Alles klar! :) Danke für dein Feedback. Ich habe GFX ziemlich hängen lassen ^^... Dafür find ich es auch ganz in Ordnung :)

  • Typo ist eh meine Schwäche ^^

    same :D


    aber ich würde sagen versuch doch mal den weichzeichner tool zu nehmen und etwas über die stellen zu gehen.. Muss ja nicht so stark sein :D

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Typo ist eh meine Schwäche ^^

    same :D


    aber ich würde sagen versuch doch mal den weichzeichner tool zu nehmen und etwas über die stellen zu gehen.. Muss ja nicht so stark sein :D

    Bei Schriftarten würde ich keinen Weichzeichner verwenden.


    Ich glaub ich habe auch meinen "Fehler" auch schon gefunden.

    Wenn man eine Schrift machen will, kann man direkt schon einstellen ob es Scharf sein soll oder nicht.


    Bei mir war es auf Scharf eingestellt :D pasted-from-clipboard.png habe wahrscheinlich vergessen zu ändern. Scharf benutze ich meistens für Pixelschriften :wacko:

    Aber bin jetzt eh zu faul xD

  • na gut geht auch.. Ich nehme schon Weichzeichner aber nur härte 10% ca je nachdem.

                                                dXlPBB7.png