Weiß Kreuz vs. Shakugan no Shana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weiß Kreuz vs. Shakugan no Shana 20

    1. Weiß Kreuz (12) 60%
    2. Shakugan no Shana (8) 40%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Shakugan no shanaaaaa ist mein Favoriiit.
    Weiss Kreuz ken ich eh net und soweit ich weis gibts den auch net auf deutsch.
    Shakugan no shana kriegt auf jedenfall meine Stimme da ich diesen Anime sehr mag.
    ^___^


    SHANA AN DIE WELTHERRSCHAFT!!


  • ich hab für weiss kreuz gestimmt, ich habe zwar beide anime noch nicht gesehn, von beiden aber viel gehört. besonders weiss kreuz hats mir da angetan, da ich seit dem ich von ihm weiss auf eine verständliche ausgabe, auf deutsch oder englisch, warte.
    allerdings kenne ich den soundtrack buchstäblich in und auswenig, und der ist hammer, deswegen weiss kreuz ^^

  • meine stimme geht an weiß kreuz. ich mag den anime (: und bei mädelsabenden schauen wir den auch immer gerne ^.^ davor werden noch kekse mit kreuzform gebacken xD
    den anderen kenne ich aber leider nich, aber schon mal davon gehört.

  • Klar gewinnt hier Shana meine stimme mir faellt dazu nur 1 ein "Urusai, urusai, urusai" einfach klasse dieser Anime



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich habe für Weiss Kreuz getippt. Die deutschen DVDs stehen bei mir daheim, allerdings finde ich die Untertitel einfach grottig. Im Grunde genommen handelt es sich bei WK um eine ziemlich banale 08/15-Serie ohne Tiefgang, aber die Fanbase reisst einfach mit.

  • Ich habe für Weiss Kreuz getippt. Die deutschen DVDs stehen bei mir daheim, allerdings finde ich die Untertitel einfach grottig. Im Grunde genommen handelt es sich bei WK um eine ziemlich banale 08/15-Serie ohne Tiefgang, aber die Fanbase reisst einfach mit.


    die deutschen DVDs ? mit dub oder nur sub ??? also wenn mit dub sag mir mal wo du die her hast ^^

  • Eine deutsch gedubbte Fassung gab es nicht. Damals hatte Anime Virtual noch nicht das Geld dazu (heute sind sie sogar pleite) und eine deutsch gedubbte TV-Ausstrahlung gab es nie. Dafür hatte die Serie einfach zu hohen Gewaltanteil und wäre dennoch fürs Nacht-Programm zu kindisch gewesen. Die beiden OVAs "Verbrechen & Strafe" sind zudem nie auf deutsch erschienen.