-
-
Was für Genre-Liebhaber:
-
Bei Amazon sind grad einige Anime reduziert:
Durarara 20€/Box
Steins;Gate 20€-22€ pro Volume
Black Butler Staffel 1 und 2 Vol. 1 auf BD für knapp 35€ und Staffel 2 Vol. 2 auf 25€
Nagi no Asukara Vol. 1 (BD) auf ~16€ und Vol. 4 (BD) ~22€
Ghost in the Shell (25 Jahre Mediabook) 5€
Darker than Black 33€
Der Löwenkönig - Boubou, König der Tiere 13€
Love Hina Gesamtausgabe 40€
Die sind mir zumindest aufgefallen, gibt bestimmt noch mehr
-
"JETZT ERST RECHT – Wir wollen Euch über die Absage der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con etwas hinwegtrösten, deshalb gibt es ab heute bis Ende März, 15% Rabatt in unserem Onlineshop Link"
-
-
Sogar bis April
Ich glaub da werd ich mir endlich mal paar Sammelschuber holen
-
Ich sehe nix von Sammelschuber Editions?
Schau mal nur die Sets bekommt man:
Der Rest ist auch um 20% reduziert
-
-
Von heute bis zum 30. April gibt es eine „3 für 2“-Aktion, im Onlineshop von Media Markt: Link
-
-
@KuroKenshin ja das stimmt leider, hatte anfangs auch gedacht es wäre mehr... Naja vielleicht wird ja doch jemand fündig. Hoffe das bald mal wieder eine größere Aktion kommt.
-
Mit schwitzen sechs Blu-rays gefunden, die mir noch in der Sammlung fehlten. :D
-
Ja, ich seh auch schon bei genauerem Blick, lohnt sich nicht für meine aktuelle Kauf-Wünsche. Wenn das für alle DVDs im Sortiment gilt, hätt ich ja so zulangen können.
-
3 für 2 Aktion bei Anime Planet. Bis zum 13.04. Mit über 700 Artikeln.
-
Da der Shop jetzt von Koch Media übernommen wurde, dachte ich, ich geb ihm mal noch ne Chance. Aber Pustekuchen. Alle Zahlungen werden über Paypal abgewickelt. Und die wollen gleich Daten wie die Handynummer abgreifen, obwohl die für den Zahlungsverkehr völlig unerheblich sind. Schade, aber ich verzichte.
-
Also wenn ich über Paypal zahle taucht bei mir zwar auch immer der Hinweis mit der Handynummer auf, aber das überspringe ich immer, was bisher nie ein Problem war.
Wäre aber natürlich auch schön, wenn Anime Planet nicht ausschließlich auf Paypal zurückgreift. Mein letzter stand war, dass man auch über sein Amazon Konto bezahlen konnte, aber das war noch vor der Übernahme von Koch Media.
-
Ich hatte das mit Paypal als Dienstleister mal vor ein paar Monaten ausprobiert. Da bin ich um die Handynummer nicht mal rum gekommen, wenn ich da lauter Nullen ins Feld geschrieben habe.
Amazon benutze ich auch nicht, aber wenigstens die gute alte Vorkasse könnte man anbieten. Ist zwar im Moment auch nicht der Hit zur Bank rennen zu müssen, aber unter normalen Umständen ist doch das die Zahlungsmethode, mit der man auch die letzten poentiellen Kunden erreicht.
-
Naja, in dem Fall (Vorkasse) kannst du auch Online-Banking betreiben, dann musst du auch nicht zur Bank rennen und kannst trotzdem per Bankeinzug etc. bezahlen.
-
Ja, mittlerweile wird es einem bei Paypal schwerer gemacht das Fenster zu umgehen. Beim letzten mal gab es bei mir oben rechts ein X-Zeichen, was ich anklicken konnte. Als ich mich letztens bei meinem Paypal Konto angemeldet hatte hab ich einfach auf "Mehr erfahren" geklickt und von da auf den Reiter "Mein Paypal".
Im Grunde genommen ist Paypal in der EU aber offiziell eine "Bank" wegen ihrer luxemburgischen Banklizenz. Dementsprechend sind die auch dazu verpflichtet die "Zwei-Faktor"-Autorisierung gemäß PSD2 einzuführen und für Paypal geht das am besten über die Handynummer, wo hin und wieder eine SMS-TAN für die 2. Autorisierung verschickt wird.
Wem das nicht gefällt für den sollten auch andere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wäre für den Shopbetreiber zwar teurer, aber zumindest ein guter Kundenservice und besser als dadurch ein paar potenzielle Kunden zu verlieren.
PS: Wer geht denn für Überweisungen noch extra zur Bank? Das kenne ich so heutzutage allenfalls nur von älteren Mitbürgern, die sich mit dem "Neuland" Internet schwer tun.
-
PS: Wer geht denn für Überweisungen noch extra zur Bank? Das kenne ich so heutzutage allenfalls nur von älteren Mitbürgern, die sich mit dem "Neuland" Internet schwer tun.
Wenn man beispielsweise bei Archonia 18er-Artikel erwerben möchte, kann man diese nur per Banküberweisung bezahlen... Badums...
Ayck Danke für den obigen Tipp! Da kann ich mir endlich mal die Dokumentation "Never Ending Man: Hayao Miyazaki" zulegen! :3