Chobits vs. Dr. Slump 24
-
Chobits (16) 67%
-
Dr. Slump (8) 33%
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Hier für mich ganz klar Chobits ^^
Ich war nie so ein sonderlich grosser Dr. Slump fan.
Fand das manchmal ein wenig zu kindisch.
♥
Habe mich auch für Chobits entschieden,fand die Serie einfach total süß und gelungen =)
und naja Dr. Slump habe ich auch nie gesehen,hat mich einfach nie interessiert,hehe ^^
Mein persönliches Finale bei diesem Spiel wäre Samurai Champloo vs Serial Experiment Lain. Beide Animes nicht dabei. :-(
Von ABe ist gar kein Anime dabei und Azumanga Daioh oderHigurashi No Naku Koro Ni oder Monster, die viele aus dem Forum gesehen haben auch nicht. Etwas einseitig die Auswahl, aber man kann es wie immer nicht jedem Recht machen. ;-)
Chobits! Die Story hat einfach was. Vllt nicht unbedingt nen "Männer"Programm, aber doch sehr ansprechend. Dr. Slump war einfach nur so "klischeelastig" :D
Dr. Slump war nie so meins, ich konnte mich damit nie anfreunden. wohl aber mit der süssen chii aus chobits. der anime ist lustig, spannend, romantisch, ergreifend, traurig....deswegen meine stimme für chobits ^^
das war ne schwere entscheidung..
beide serien sind total süß
aber da mir die story von chobits sehr gefällt, hab ich mich dafür entschieden (:
Auf jeden Fall Chobits. Diesem Kawaii - Monster Chii ist nicht zu wiederstehen ^^