Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
pretty cure ist sicherlich niedlich, und ganz sicher nicht schlecht. allerdings ist FMP mehr was für mich, viel action, viel spannung, viel zum lachen. besonders der übertriebene humor der 2. staffel ist der hammer! kann ich nur empfehlen und dafür gibts auch meine stimme ^^
Full Metal Panic... Einer der wenigen Animes mit Mechas(Battlesuits?! Tyler hilf?), den ich sehr gerne gesehen hab und mir auch wieder anschauen werde. Mit der zwischenstaffel Fummofu einer der witzigsten Animes, die ich kenne ^^ Ausserdem sind die Mädels süüüüüß xD
Pretty Cure? Neeeeeein... Bitte nicht *kreuz mit 2 Zeigefingern darstell*
Full Metal Panic wusste mich zwar durch das unausgewogene Storytelling nicht wirklich zu begeistern, aber allemal unterhaltsamer als das generische Pretty Cure...
verdaaaaammt warum hab ich hier noch net abgestimmt? Also hier ist der Fall klar FMP!!! Pertty Cure war mir einfach ein wenig zu kindisch. Aber FMP und vor allem Fumoffu habens mir total angetan. Da hab ich mich einfach schlapp gelacht. FMP is einfach genial ^^