Guten Abend zusammen!
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW, aus der Nähe von Bielefeld (ja, die Stadt gibt es wirklich! :D ) und studiere dort an der Uni.
In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und Mangas (z.B. One Piece, Tokyo Ghoul, ÜbelBlatt, Sugar Soldier, Ten Count, Bakuman....) oder schaue Serien (FMA Brotherhood, Terror in Tokio, Attack on Titan, Junjou Romantica, Psycho Pass, Anohana....), wobei ich für (fast) alles offen bin :D Game of Thrones finde ich aber auch toll!
Joa... ansonsten zeichne ich ganz gerne, schreibe Geschichten und zocke am PC Lol oder an meiner Xbox Assassins Creed, Skyrim usw.
Musik darf in meinem Leben allerdings auch nicht fehlen! Momentan bin ich wieder in meiner Japanischen Openings/endings Phase :D
Ich denke das sollte fürs erste genügen und hoffe, dass der eine oder andere einen positiven Eindruck von mir gewinnen konnte und ich hier ein paar nette Leute kennen lernen darf, die ich dann auch vielleicht auf der dies jährigen AnimagiC kennen lernen kann.
Also falls ihr noch Fragen habt immer her damit und ansonsten freue ich mich jetzt schon darauf euch näher kennen zu lernen!