Mitglied 622 stellt sich vor - Juphy

  • Halli hallo liebe Community!


    Ich bin die Juphy. Meinen Namen habe ich aus Code Geass, in dem es einen Charakter gibt, der den selben Namen trägt, er aber anders geschrieben wird und nur im Wortlaut identisch ist.


    Zu mir persönlich sage ich nur, dass ich noch Schüler bin ;)


    Ich bin erst seit 2008 AnimeFan, dafür aber beigeisterter und aktiver ;)


    Ich sehe hauptsächlich Animes, lese zwar auch Mangas, aber weniger.


    Animes, die mich bis hierher am meisten angsprochen haben:


    Death Note


    Code Geass


    Kimi ga nozomu eien


    Shuffle!


    Vampire Knight


    Als Hobbys sehe ich (aha!) Animes und schreibe viele Geschichten. Natürlich bin ich somit auch begeisterter RPGler. (Wenn ich mich hier eingelebt habe und die aktive Userfront ein bisschen kenne, werde ich vllt auch den Vorschlag einbringen, hier eines einzurichten, falls natürlich der Bedarf und die Genehmugung besteht und da ist)


    Somit ersteinmal Postende. :P Bei weiteren Fragen, bin ich offen und atworte gerne.



    da Juphy !




    EDIT: mein Gott, macht der die Absätze immer so komisch? :ugly:

    (\_/)
    (x.x)
    (0" "0)
    Goodbye Bunny.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juphy ()

  • Hi und herzlich willkommen bei uns!
    Bei Fragen und Anregungen stehen wir alle gern zur Verfügung.
    *Absatz mach und probier*


    Nö, bei mir sind sie normal :D Vielleicht mögen sie dich nicht x) Zeig ihnen, wer die Herrin im Haus ist!
    :sweatdrop:

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :D.


    man schreibt sich ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich dank euch beiden ganz dolle für die lieben Grüße :) <3


    Ich hab da noch ne Frage (nein, ich habe es nicht von Anfang an, darauf abgeziehlt xP)
    Kann ich den Botton, der alles tausendstel Sekunden in Blau oben erscheint und mir sagt, dass da einer einen neuen Post verfasst hat, beim draufklicken aber eh immer nur eine Fehler Meldung kommt: ne ist nciht so, ätsch; kann ich die irgendwie abschalten?
    Und wenn ja, wie denn?

  • Ich dank euch beiden ganz dolle für die lieben Grüße :) <3


    Ich hab da noch ne Frage (nein, ich habe es nicht von Anfang an, darauf abgeziehlt xP)
    Kann ich den Botton, der alles tausendstel Sekunden in Blau oben erscheint und mir sagt, dass da einer einen neuen Post verfasst hat, beim draufklicken aber eh immer nur eine Fehler Meldung kommt: ne ist nciht so, ätsch; kann ich die irgendwie abschalten?
    Und wenn ja, wie denn?


    Hallo Juphy und herzlich willkommen.
    Die Meldung mit den "neuen Beiträgen seit deinem letzten Besuch" bekommst du immer, wenn deine Session abgelaufen ist.
    Solltest du mit mehreren Browserfenstern gleichzeitig im Forum surfen kann das ebenfalls zu einem zurücksetzen der Session führen.
    Solltest du gar mit verschiedenen Browsern gleichzeitig im Forum unterwegs sein wirst du die Meldung bei jedem Klick bekommen, da das Forum jedes Mal denkt, du hättest grad den Browser gewechselt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreib bitte nochmal ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Heyho und hallo in der Community...
    gott Community hört sich immer wie son geheimer Orden an Oo schrecklich...aba lustig :D
    also ich hoffe auf guten Kontakt mit dir^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!