Danke @Akela für den reibungslosen Ablauf :) Die Manga kamen super schnell an und waren Neuwertig, selten so gut verpackte Pakete gesehen. Den Bonus Manga will ich auch nicht unerwähnt lassen, gerne wieder :3
Käufer- und Verkäufer Bewertungen
-
Nesorix -
11. Februar 2016 um 15:47 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@Papa Plouxi Bezahlung hat reibungslos funktioniert und wir haben auch ganz gut kommuniziert :D
@ixix3 ich kann auch hier nur sagen, dass ich das Geld sehr schnell hatte und alles gut geklappt hat :)
@Fin wie haben nicht "verkauft", sondern getauscht und das hat bei mir alles sehr gut hingehauen. Paket war sehr schnell da und die Bücher sind in einem sehr guten Zustand *freu* Vielen Dank <3
-
@Ahoiibrause Der Tausch verlief wirklich gut! Gerne wieder :)
-
Ich hab von Akela Mangas gekauft. Es hat alles problemlos geklappt und er ist ein sehr netter Kontakt.
Die Mangas waren sehr schnell da, es war sehr gut verpackt und der Zustand der Mangas ist sehr sehr gut.Es war also eine runde Sache sag ich mal und ich kauf sehr gerne wieder bei ihm etwas :)
Und ich hab sogar ein Kostenlosen Manga dazubekommen der ebenso im sehr guten Zustand war ^^ -
Bei @Ahoiibrause lief auch alles Reibungslos, die Sachen waren schnell da und genau wie beschrieben. :)
-
Eine positive Bewertung für @Nadine als Käuferin.
Das Geld war relativ schnell da + gute Kommunikation. -
-
Eine seeehr postive Bewertung für @Kizuna23 als Verkäuferin.
Super Preise und super schneller Lieferung.
Super Zustand wie besprochen.Wird sicher nicht das letzte mal sein das ich was bei ihr kaufe.
Vielen lieben dank nochmal <3 -
Ich hab bei @Surv1v4l Mangas gekauft - der Zustand war wie versprochen, der Preis super und auf eigenen Wunsch gab es versicherten Versand.
Die Abwicklung ging schnell und reibungslos, bin sehr zufrieden :) -
Habe ebenfalls bei @Surv1v4l gekauft und lief alles wunderbar ab. Der Zustand ist wie angegeben und der Preis sehr gut, gerne wieder :)
-
Letzte Woche bei @Gul'dan ein PS4 Game gekauft, insgesamt war es ein top Handel.
Trotz derzeitigen Schwierigkeiten mit PayPal, lief alles schnell und zuverlässig.
Ware ist in einem super Zustand.
Bei einer Skala von 1-5 mit 5 als Höchstpunktzahl gebe ich auch gerne die 5/5!
Gerne wieder, danke -
Auch ich kann als Verkäufer @Soil 5 Sterne geben, nachdem wir uns einig waren wie wir es handhaben ging alles schnell.
in wenigen Minuten war das Geld da und kurze Zeit später das Paket draußen und wenn ich das richtig gesehen habe auch relativ schnell bei Ihm.Gerne wieder!
-
-
Gestern Päckchen von @Gul'dan angekommen. Inhalt in perfektem Zustand und alles hat reibungslos funktioniert ^^
-
Kann mich @Schifty nur anschließen, Überweisung wie immer und wie immer auch in dem Zeitraum eingetroffen.
Hat ja was für ein Glück alles noch vor der Reha geklappt. :D -
Heute morgen kam das Packet von @Surv1v4l. Alles wunderbar verpackt gewesen und in Top Zustand. Falls mal wieder was dabei sein sollte was mich interessiert kaufe ich gerne wieder etwas
-
@Schifty Alles prima und schnell gelaufen gerne wieder.
-
Hab auch bei Surv1v4l was gekauft ist alles gut verlaufen Qualität der Ware ist supi
Lieferung auch supi ich gebe auch 5 sterne -
@Kizuna23 schnelle Überweisung super Kontakt gerne wieder.
-
Gute Bewertung für @Bluealf als Verkäufer.
Kontakt war sehr gut und der Versand verlief auch sehr schnell.
Danke nochmal fürs reservieren. :) -