Hi Maddie, bin auch neu hier und heiße dich als Neuling herzlich willkommen.
Meine Schwester hat Psychologie studiert und da muss man schon ziemlich tough sein für. ;)
Viel glück dabei! :D
Hello ♥ (from the other side?)
- Maddie_2.0
- Geschlossen
-
-
Herzliches Dankeschön <3 @Bakeneko
Dann muss deine jetzige Lage aber echt verzweifelt sein... Und alles Gute dafür, dass es besser wird!
Hi Maddie, bin auch neu hier und heiße dich als Neuling herzlich willkommen.
Meine Schwester hat Psychologie studiert und da muss man schon ziemlich tough sein für. ;)
Viel glück dabei! :DAlles klar, dann begrüße ich dich hiermit auch Neuling!
Ich weiß, dass das Studium echt hart ist, aber ich will das schon so lange und kann mir bald nichts mehr anderes vorstellen. Kanns versuchen. -
Danke. ^^
Ist eine Verletzung. -
Huhu :D
Herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß hier :D
LG,
Reiko :D -
Auch ich (ebenfalls Neuling) sagen Hallo :)
Eine Verwandte hat ihr eigene Praxis und ich ziehe immer den Hut davor weil es doch recht aufwändig und komplex ist -
Auch von mir herzlich Willkommen. :-)
&'nd bezüglich Träumen:"Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag, irgendwann, werden dann, meine Träume wahr! "
Viel Spaß im Board.
-
-
Danke @Marbo :) Dann auch Willkommen ! Kann ich mir vorstellen, aber ich habe auch nicht vor später eine eigene Praxis zu haben.
Aber wer weiß was noch kommt - ich glaub eh nicht, dass "meine Träume einen schönen Tages alle in Erfüllung gehen" :P
Ich will ja nicht den Psychologen spielen, aber du solltest daran glauben. Wer weiß, wer weiß... -