​ [Spiel 90] Runde 1

• Dabei ist es komisch, dass sie nicht weiter auf dich eingegangen ist.
    Sie hat nach mir und Blue gefragt, aber dich ausgelassen.
    Als wolle sie davon ablenken wollte, was du in der Nacht getan hast.
    Entweder verheimlicht sie etwas vor uns oder sie ist noch korrupter als ich.

Könnte es nicht daran liegen, dass ihr beide sie angesprochen habt? xD
    Ich hab den Kontakt zu ihr gemieden :P

@Alfi: Dem gehe ich auf den Grund!!!

• Könnte es nicht daran liegen, dass ihr beide sie angesprochen habt? xD
    Ich hab den Kontakt zu ihr gemieden

Ja als Sheriff-Assistentin könnte sie dir bestimmt eine Menge Ärger einbringen.
    .....warte wieso meidest du meinen Kontakt nicht?
    Ich bin genauso ernst zu nehmen wie ein Sheriff oder so eine uhum Sheriff-Assistentin.

• Ja da ist wohl wer unter einer Decke mit dem Feind, oder versucht uns gekonnt auszuspielen...

Es muss sich nicht auf den Feind beziehen.
    Ich mag die Assistentin nicht, aber sie könnte auch versuchen uns von etwas gutem abzulenken, damit wir bei unserer Wolfsjagd nicht aus Versehen die falsche Person töten.
    Se-chie hat nicht wirklich feindlich reagiert....was aber auch daran liegen könnte, dass sie aus den vorherigen Spielen gelernt haben könnte.

Aber wahrscheinlich lag es wirklich nur daran, dass wir sie beide angesprochen haben.
    Auch wenn ich es lieber hätte, wenn uns das Gespräch etwas gebracht hätte.
    Außer das Wissen, dass die Assistentin auf meinen, uhm den Job vom Sheriff scharf ist.

aber wer weiß was ich nochso getrieben hab die Nacht xD

Das einfach so zu sagen XD

Und weil du mir noch nützlich sein könntest~

Ich hoffe doch stark, dass sich das auf dein.....Karottengeschäft bezieht.

• aber wer weiß was ich nochso getrieben hab die Nacht xD

Sieht so dein Alibi aus? xD

Außer das Wissen, dass die Assistentin auf meinen, uhm den Job vom Sheriff scharf ist.

Irgendwie lustig.
    Die Assistentin und du wollt den Job des Sheriffs, während dieser und Alfi hinter demselben Mädel her sind xD
    Viel Erfolg ihr zwei :'D

Ich hoffe doch stark, dass sich das auf dein.....Karottengeschäft bezieht.

Sicher doch. Mein... Karottengeschäft ;D

• Wundert ihr euch wirklich darüber, dass man sich bei alledem dann doch lieber für sich alleine betrinkt..? xD

Aber merkwürdig, dass es SelY nicht mehr stört, nach ihren Geschäften gefragt zu werden. Spricht doch eher für einen Gauner der harmloseren Sorte... Oder für einen Wolf im Schafs Hasenpelz.

Und was Felicitas betrifft... über sie muss ich mir wohl auch noch Gedanken machen o_ó

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• So, jetzt wollen wir mal ernst werden.
    Neben dem ganzen Herumgealber Verhören, dem Versuch Sheriff zu werden und dem Finden einer hinterhältigen Sheriff-Assistentin, habe ich mir schließlich auch Gedanken zum Wolf gemacht.
    Also der Reihe nach.

taku hält sich die meisten Zeit im Unterholz auf und beobachtet das ganze Geschehen, wobei er immer ein Auge auf mich hat, was ein bisschen creepy ist...
    Er verdächtig mich eigentlich schon seit Anfang an, was mich aber nicht wirklich überrascht.
    Ich hänge ja nicht grundlos so oft in der ersten Runde, anscheinend ist mein aggressiveres Vorgehen sehr verdächtig. Aber auch lustiger.

Bei Se-chie und Blue habe ich irgendwie das Problem, dass es bei den beiden für mich ein ständiges hin und her ist.
    Ich denke mir die ganze Zeit nur "Das gerade war voll wölfisch, aber das würde man nie als Wolf tun, so würde ich wahrscheinlich auch als Wolf vorgehen, so reagiert kein Wolf, usw."
    Aber auch wenn ich Se-chie nie wieder voll vertrauen kann, bleibt sie stur bei ihrer Blue ist der Wolf-Theorie, obwohl da jetzt mehr pinke Sätze stehen als drei, aber das ist ihr einfach egal.
    Und auch als ich angesetzt habe sie zu verdächtigen, hat sie nicht angefangen mich zu verdächtigen und zu versuchen mich als Wolf dastehen zu lassen.
    Anders allerdings im Anmeldungs-Thread, aber da hatte sie auch noch nichts, aus dem sie sonst eigenartige Theorien machen konnte...

Blue fand ich am Anfang verdächtig, er war viel zu gelassen.
    Und auch als ich ihn nach Stan gefragt habe, hat er sich nicht aus der Ruhe lassen bringen.
    Das fand ich auch erst verdächtig, aber er hat auch nicht versucht die Schuld jemand anderen in die Schuhe zu schieben und damit von sich abzulenken.
    Also kam mir der Gedanke, während ich meine ganze Paranoia zur Seite geschoben habe, das er tatsächlich einfach nur ein Hase sein könnte.
    Weil wieso sollte er nicht gelassen reagieren, wenn er auch nichts zu verbergen hat.

Und jetzt noch Haggy.
    Haggy der noch nicht wirklich festlegen kann wen er verdächtigen soll.
    Vielleicht weil er keine Ahnung hat wer der Wolf ist und versucht aus jedem etwas herauskitzeln zu können.
    Oder aber weil es ihm so schwer fällt jemanden zu verdächtigen, weil er ganz genau weiß, dass keiner davon der Wolf ist!

• Also ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht...und es fällt mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden!

Was mich stuzig gemacht hat, wieso is Katsu gleich zu einem Saufgelage bereit, ist er mir freundlich gesinnt oder hat noch andere Motive! SelY hat sich schon eher wie ein Hase verhalten, sie ist nicht gleich darauf eingegangen und hat versucht Informationen zu sammeln! Genauso wie Katsu, was die Sache nicht einfacher macht...

Haggy und taku kann ich garnicht einschätzen, entweder liegen sie auf der Lauer um zuzuschlagen oder mobilisieren sich um den Wolf platt zu machen...

Wär ziemlich blöd wenn Katsu oder SelY hängen, bisjetz scheinen sie meine Vertrauten zu sein....wenn jedoch einer von uns Dreien hängt, dann wars wohl einer von uns!

Aus den zwei Lagern hab ich jeweils einen Kandidaten, werd wohl die Würfel entscheiden lassen wen ich wähle xD Hoffe es ist der/die richtige!

• Aber merkwürdig, dass es SelY nicht mehr stört, nach ihren Geschäften gefragt zu werden.

Kommt drauf an, wie man es formuliert >3

Aber auch wenn ich Se-chie nie wieder voll vertrauen kann, bleibt sie stur bei ihrer Blue ist der Wolf-Theorie, obwohl da jetzt mehr pinke Sätze stehen als drei, aber das ist ihr einfach egal.

Wer hätte denn damit gerechnet, dass die Lady in Pink mit uns redet? xD
    Das war ja so nicht geplant, auch nicht von Casura.

Wär ziemlich blöd wenn Katsu oder SelY hängen, bisjetz scheinen sie meine Vertrauten zu sein....

So denkst du also, Alfi? :'>
    Darf ich dich daran erinnern, dass ich dich hängen sehen mag? :please:
    (Was im Nachhinein sehr traurig wäre, weil du so aktiv mitschreibst <3 )

• @Katsu: Nun, wenn es an den offenen Schlagabtausch gehen soll, dann will ich mich mal nicht verweigern. Erstmal zu dir. Du hast mich um meine Rache an SelY betrogen und mich tödlich hinters Licht geführt. Und ich kann dir nicht einfach so vergeben, schliesslich bin ich zu alt und zu lange in Hasington um mich einfach so noch neuen Lebensaufgaben zu widmen. Deshalb wäre ein Teil von mir bereit dazu auch durch die Klauen des Wolfes zu sterben, wenn ich dich nur vorher am Galgen baumeln sehen könnte...
    Dennoch, mit meiner Stimme an dich die Chance beides zu bekommen - meine Rache an dir und den Wolf am Galgen zu sehen - halte ich keineswegs so gering. Warum reitest du deine Attacke gegen mich so seltsam vorsichtig? Versuchst du, mich dir Nahe zu halten - so wie letztes Mal?
    Warum wirkst du seltsam unruhig, und schlägst sonderbare Haken in deinen Überzeugungen? Warum interessiert sich Felicitas so sehr für dich, dass SelY und Blue für dich und dein Alibi bürgen müssen?

Dann zu SelY, da könnte ins selbe Horn stossen... Du meintest, du hieltest mich nicht für so verdächtig. Als ich noch ein kleines, süsses Hasenjunges war - und naiv - da wäre mir bei so einer Äusserung das Herz aufgegangen, vor Zuversicht, Vertrauen und Hoffnung... Doch die Erfahrung hat mich zwar nicht klüger gemacht. Aber misstrauischer. Bitterer...
    So richtig ans Fell möchtest du eigentlich nur Blue, so lässt du es zumindest aussehen. Aber ich wäre überrascht, würdest du für ihn stimmen.

Nun zu Blue. Er ist mehr, als er zu sein vorgibt. Soviel steht für mich fest. Was mich aber stutzig macht ist der selbe Punkt, der auch für taku gilt.
    Dessen Schweigsamkeit mich zwar wenig begeister (und ich vermute, dass er für Katsu stimmte...) aber etwas passt mir nicht ins Bild.
    Sie sind die Neuankömmlinge in Hasingtons Fängen. Was wissen sie über Felicitas und Sep, den Sheriff und Hasington. Was können sie wissen? Was würde ihnen die Warnungen nützen, die Aussagen von Felicitas..?

• Doch die Erfahrung hat mich zwar nicht klüger gemacht. Aber misstrauischer. Bitterer...

Hahaha x'D
    Dabei hab ich doch gesagt, dass ich dich noch im Auge behalte!! ò.ó/

So richtig ans Fell möchtest du eigentlich nur Blue, so lässt du es zumindest aussehen. Aber ich wäre überrascht, würdest du für ihn stimmen.

Ja und nein. Ich fände es wirklich schade, wenn Alfi rausfliegt, aber meine Theorie hat ergeben, dass er der Wolf ist!! Also muss er sterben D:
    Ich werde nun meine Stimme abgeben Dx
    (Nichts für ungut, Alfi x'D)

Warum interessiert sich Felicitas so sehr für dich, dass SelY und Blue für dich und dein Alibi bürgen müssen?

Aber Felicitas ist doch gar nicht die Assistentin oder?

• Was mich stuzig gemacht hat, wieso is Katsu gleich zu einem Saufgelage bereit, ist er mir freundlich gesinnt oder hat noch andere Motive!

Ich würde gerne sagen, dass es reine Freundlichkeit war, dass ich gleich zugestimmt hatte, aber es war, weil mir, wie gesagt, deine Gelassenheit komisch vorkam.
    Also habe ich zugestimmt um mehr aus dir heraus zu bekommen und wegen dem gratis Karottenschnaps.
    Hauptsächlich wegen dem gratis Karottenschnaps....

Warum reitest du deine Attacke gegen mich so seltsam vorsichtig? Versuchst du, mich dir Nahe zu halten - so wie letztes Mal?

Es ist nicht vorsichtig, ich habe schon längst für dich gestimmt.
    Und ich werde meine Stimme auch nicht mehr ändern, außer vielleicht um Blue die Schlinge abzunehmen.
    Weil so wie er sich momentan verhält, bin ich mir sehr sicher, dass er ein Hase ist.

Warum interessiert sich Felicitas so sehr für dich, dass SelY und Blue für dich und dein Alibi bürgen müssen?

Erst einmal Fellicitas ist nicht die Sheriff-Assistentin.
    Wenn Fellicitas sich für mich interessieren würde, dann hätte ich bestimmt große Probleme mit Blue.
    Der Grund wieso die Sheriff-Assistentin mich angesprochen hat, ist dass ich sie ausfindig gemacht habe.
    Und ausfindig habe ich sie gemacht, weil die Möglichkeit bestand weitere Hinweise auf den Wolf zu bekommen.
    ....dass sie meine Job haben will macht mich übrigens immer noch wütend Ò__Ó

• Es ist nicht vorsichtig, ich habe schon längst für dich gestimmt.
    Und ich werde meine Stimme auch nicht mehr ändern, außer vielleicht um Blue die Schlinge abzunehmen.
    Weil so wie er sich momentan verhält, bin ich mir sehr sicher, dass er ein Hase ist.

Längst...?! Warum hege ich daran nur so meine Zweifel?

Und ja, ich mag da was verwechselt haben, mit Felicitas und der Asisstentin des Sheriffs. Das man mir aber aus meiner Verwirrtheit keinen Vorwurf machen kann ist eines der wenigen Privilegien, die das Alter mit sich bringt.

• Wie kann ich nicht misstrauisch sein... erinnerst du dich noch, wie du erwähntest dass der Sheriff sich vor Seps Flinte in Acht nehmen solle.

Der Satz ergab für mich keinen Sinn - zumindest bis ich erfuhr, dass Felicitas Seps Enkelin ist. Verständlich, dass er von einer Liason seiner geliebten Enkelin mit diesem Hohlkopf möglicherweise nicht begeistert sein würde. Aber warum war dies dir auf Anhieb klar?