Gute Frage o.o
Was ist das?
[Spiel 90] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Der Satz ergab für mich keinen Sinn - zumindest bis ich erfuhr, dass Felicitas Seps Enkelin ist. Verständlich, dass er von einer Liason seiner geliebten Enkelin mit diesem Hohlkopf möglicherweise nicht begeistert sein würde. Aber warum war dies dir auf Anhieb klar?
Weil ich mir so etwas merke.
Das ist nicht das erste Mal, dass erwähnt wird, dass sie seine Enkelin ist.Seb, den seine Freunde eben erst mit Mühe und Not beruhigt hatten, brauste auf und schlug erneut auf den Sheriff ein finger weg von meiner Enkelin kreischend.
Und wenn wir schon dabei sind alte Geschichten wieder herauszukramen.
Augenzeugen zufolge befand sich der Sheriff mitten in der Menge und Schritt nicht ein, als am frühen Abend ein wütender und verunsicherter Mob über Katsu herfiel. Der Lehrling des Gerichtsmediziners, der jede Beteiligung abstritt behauptet sogar gesehen zu haben, wie der Sheriff die zu Unrecht angeklagte Katsu unter Ausnutzung seiner Position aus dem Haus lockte.
Unter Ausnutzung seiner Position!!!
Der Sheriff konnte mich noch nie leiden Ò__Ó -
Das bedeutet, dass ich noch etwas auf Katsus Antwort warte - und die sollte besser gut sein, wenn ich für taku stimmen soll...
-
Nun gut... zumindest die Behauptung was dein Gedächtnis angeht ist tatsächlich nicht gelogen. (Auch wenn eine Wolfsseele in dir durchtrieben und schwärzer als die Nacht sein kann) Deshalb geht meine Stimme an taku x_x
-
Der Sheriff konnte mich noch nie leiden Ò__Ó
Wozu auch? Du willst seinen Job :o
-
Bedeutet das wir müssen nochmal abstimmen :D
Komisch das niemand für taku gestimmt hat xD
-
Wozu auch? Du willst seinen Job :o
Weil er nicht gut darin ist. D=
Wie zu erwarten war er für eine Stellungsnahme nicht zu haben. Wie lange kann Hasington mit einem solchen Sheriff noch bestehen? Wie lange wird der Bürgermeister ihn noch beschützen?
Wie. Lange. Noch?!
Ich wünschte nur mein Gedächtnis könnte sich wichtig Dinge merken....
-
-
@Katsu Danke für die Info :) Dann wirds ja ziemlich spannend, oder taku entscheidet!
-
taku müsste schon für mich abgestimmt haben.
Wenn niemand mehr seine Stimme ändert, dann entscheidet Haggy. -
Ich wünschte nur mein Gedächtnis könnte sich wichtig Dinge merken....
Ich weiß genau, was du meinst...
Wer hat denn eigentlich für wen gestimmt? D:
-
Haha genau, jetz noch die Stimmen verraten xD
-
Ich glaube ich sollte der Assistentin mal einen Namen geben, wenn sie ständig mit Fellicitas verwechselt wird....
Katsu I
Se~chie I
Haggy I
Blue I
taku IAlle macht dem
VolkWolf...? -
o.o
Uh uh!!! Ich bin für den Namen "Loreal"
-
Mexican Standoff, wenn ich das richtig sehe.
Mir fallen nur Beleidigungen anstatt Namen ein.
-
Ich bin für Perla xD
-
Ehrlich gesagt, dachte ich an Dinah. Da Fellicitas schon unwiderruflich mit Lynley verknüpft ist.
-
Dinah? :o
DinahLee?
-
Dinah fände ich wirklich gut...
-
Mal sehen, wenn dann ohne das Lee.