Vorstellung (Achtung Unkreativ;) )

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle :)


    Ich bin jetzt schon seit längerem hier angemeldet, war aber nie aktiv. Das möchte ich jetzt ändern und stelle mich hier mal kurz vor
    Ich bin männlich 24, komme aus Göttingen uns gucke extrem gerne animes (wer hätte es gedacht^^) Dazu gekommen bin ich erst vor etwa einem Jahr, aber besser spät als nie ;)
    Ansonsten Lese ich gerne, vor allem Fantasy und Thriller.
    Musik höre ich vieles abseits der Charts, die gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks. Das bei der Arbeit den ganzen Tag das Radio läuft verbessert das ganze nicht wirklich :D Zu nennen wären A day to Remember und Nightwish als meine Lieblingsbands.
    Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung neue Leute kennenzulernen die ähnliche Interessen haben. Wo ich auch gleich bei der ersten Frage wäre; Gibt es sowas wie eine Mitgliedskarte? Falls nein, wer kommt noch so aus der Region :) ?
    Hmm was gibt es sonst noch über mich zu sagen....was Animes angeht gucke ich momentan Fairy Tail. Ansonsten gerne nachfragen :)

  • Musik höre ich vieles abseits der Charts, die gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks. Das bei der Arbeit den ganzen Tag das Radio läuft verbessert das ganze nicht wirklich :D Zu nennen wären A day to Remember und Nightwish als meine Lieblingsbands.

    Nightwish :>


    jap.. Was im Radio kommt ist echt ätzend. Noch dazu wird immer das ein und selbe Lied mindestens 20x am Tag wiederholt.
    Wenn du Nightwish magst, kann ich dir auch Yuusei Teikoku empfehlen. Das sind Japaner die Gothic-Metal unso machen.

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Danke für die Begrüßung :)


    Nightwish :>
    jap.. Was im Radio kommt ist echt ätzend. Noch dazu wird immer das ein und selbe Lied mindestens 20x am Tag wiederholt.
    Wenn du Nightwish magst, kann ich dir auch Yuusei Teikoku empfehlen. Das sind Japaner die Gothic-Metal unso machen.

    Da kann ich dir nur zustimmen, echt immer das selbe und dann diese übertrieben gute Laune der Moderatorin morgens um 7.....ich frage mich woher sie die nimt ;) Danke für den Tipp. Ich höre grade mal rein, gefällt mir gut

  • Ansonsten Lese ich gerne, vor allem Fantasy und Thriller.
    Musik höre ich vieles abseits der Charts, die gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks. Das bei der Arbeit den ganzen Tag das Radio läuft verbessert das ganze nicht wirklich Zu nennen wären A day to Remember und Nightwish als meine Lieblingsbands.

    Hallo erstmal :D Was ist denn dein Lieblingsroman/-buch ? Bei der Musik stimme ich euch eindeutig zu. Da sind zwar manchmal schon ein paar Lieder im Radio dabei, die ganz gut sind. Aber durch das ständige Wiederholen wird einem das Lied dann total versaut, da man es einfach nicht mehr hören kann. ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Freut mich, dass du dich jetzt dazu entschieden hast dich vorzustellen! :3
    Also herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community.


    :lovex:

  • Hallo erstmal :D Was ist denn dein Lieblingsroman/-buch ? Bei der Musik stimme ich euch eindeutig zu. Da sind zwar manchmal schon ein paar Lieder im Radio dabei, die ganz gut sind. Aber durch das ständige Wiederholen wird einem das Lied dann total versaut, da man es einfach nicht mehr hören kann. ;)

    Das ist schwer zu sagen, da gibt es so viele :) Der Elfen Reihe von Bernhard Hennen bin ich ziemlich verfallen. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Ja, die Widerholungen sind echt das schlimmste. Zeimal in drei Stunden ist keine Seltenheit.


    Willkommen willkommen!


    Ich kenne wenige Leute, die ab 20 sich für Anime und dessengleichen anfreunden.
    Viel Spaß hier :D

    Echt ärgerlich was ich die ganze Zeit verpasst habe. Ich würde mich selbst auch als jung geblieben bezeichnen ;) Erwachsen sein ist mir viel zu ernst und langweilig^^ Ich habe keine Lust mich anzupassen nur weil es die gesellschaftlichen Gepflogenheiten so vorschreiben. Außerdem wette ich sind die meisten "Erwachsenen" extrem neidisch weil sie keine kindischen Dinge machen dürfen :D Aber Animes sind davon abgesehen finde ich für alle Altersgruppen interessant (sofern man denn guten Geschmack hat ;) )

  • Das ist schwer zu sagen, da gibt es so viele Der Elfen Reihe von Bernhard Hennen bin ich ziemlich verfallen. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Ja, die Widerholungen sind echt das schlimmste. Zeimal in drei Stunden ist keine Seltenheit.

    Ah ok, die habe ich jetzt noch net gelesen. Ich fand Tinker von Wen Spencer ein gutes Buch oder Drachensturm von Torsten Fink. Die Drachenkämpferin-Reihe von Licia Troisi hab ich jetzt auch schon
    oder 3-mal gelesen.


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.