[Spiel 90] Game Over

• [Spiel 90] Game Over

Der Tag neigt sich zum Ende, die Straßen sind wie leer gefegt und auf dem Marktplatz tobt der Mob. Se~chie muss hängen. Hier und da sieht man vertraute Gesichter in der Menge: den Bürgermeister, den Assistenten des Gerichtsmediziners, den Sheriff und sogar den alten Frederick.

Zur gleichen Zeit, steht die Assistentin des Sheriffs vor dem Sheriffbüro und beobachtet wie sich der Himmel orange färbt. "Hallo Katsu", sagt sie ohne den Blick vom Himmel zu nehmen. Sie dreht sich um, die Schrotflinte vom alten Sep in den Händen "Ich hab dich erwartet.".
    .
    .
    .
    .
    to be continued.
    oder auch nicht xD

[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]

Katsu, du wirst niemals Sheriff. oó
    Wie machst du das eigentlich, dass dir die neuen immer direkt auf die Schliche kommen?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Nicht so eilig!
    Man muss doch nicht gleich Schusswaffen auspacken.
    Ich weiß Blues Leiche, in meinen Händen, spricht gerade nicht wirklich für mich.
    Aber das ist nicht so wie es aussieht!
    Ich wollte sowieso gerade gehen und mir eine andere Stadt suchen.
    Da werde ich dann Sheriff und wir sehen uns bei den alljährlichen regionalen Sheriff-Treffen wieder.
    Also.....bye?

Okay, ich hab euch angelogen.
    Aber stellt es euch einfach mal vor.
    Ein Wolf-Sheriff!
    Wie cool wäre das denn bitte?!
    Da würde sich nie wieder ein Wolf in die Stadt trauen, weil der Sheriff ein Wolf ist.

Wie machst du das eigentlich, dass dir die neuen immer direkt auf die Schliche kommen?

Keine Ahnung, die sind voll gefährlich!!!

Ob du Katsu, diesmal einfach nur verhindern wolltest, dass er deine Pläne noch einmal durchkreuzen könnte?

Das war übrigens genau richtig.
    Und dann weiß taku auf magische Weiße plötzlich auch einfach, dass ich der Wolf bin, sooooo gruselig. :veraengstigt:

...
    ......
    ........ich geh dann mal in schlechtem Gewissen baden...

• KATSU!!!! ò.ó

Hätte ich mich doch nur auf meine Gabe, keine Gabe zu haben, verlassen D:
    War doch klar, dass Alfi nicht der Wolf sein kann, wenn ich Hinweise finde, die auf ihn hindeuten T^T

Ach verdammt xD
    Wo es so spannend wird D:

Ein Wolf-Sheriff!
    Wie cool wäre das denn bitte?!
    Da würde sich nie wieder ein Wolf in die Stadt trauen, weil der Sheriff ein Wolf ist.

Nur doof, dass der Sheriff selbst derjenige wäre, der die Hasen frisst xD

War aber eine echt lustige Runde :'D
    Das war ja schon fast ein richtiges RPG! Und dann durften wir sogar mit einem Casu-Chara sprechen o.o
    Das gab es so doch noch nie!

@Bluealf
    Du hast dich als Neuling echt gut geschlagen, du musst nächstes Spiel unbedingt wieder dabei sein!

@taku
    Respekt, du bist Katsu sofort auf die Schliche gekommen. Du musst auch wieder mitmachen :D

• <..>
    @taku
    Respekt, du bist Katsu sofort auf die Schliche gekommen. Du musst auch wieder mitmachen :D

Gerne doch. Katsu hat eben zu energisch geschrieben und hat sofort alles von sich abgewendet, da lag der Fehler. Deswegen, hehe. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Bis zum nächsten mal dann. o/

• Jap, war ein sehr schönes Spiel, meinen Respekt auch an Blue, taku und den armen Stan xD"

Übrigens, bei meinem Aufenthalt in der Unterwelt traf ich auf eine reizende Dame, die mir freundlich den Becher des Vergessens angeboten hat (wohl damit ich nicht mehr dauernd über meinen Gram jammere und die Toten ihre Ruhe haben xD)

Somit kann ich die Vergangenheit ruhen lassen, und - in meinem nächsten Leben - getrost in die Zukunft sehen.
    (Und jedesmal für Katsu stimmen, wenn ich auch nur den Hauch eines Knickes in ihrem Ehrgeiz und ihrer Entschlossenheit bemerke... )

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hat Spaß gemacht mitzulesen. Bis zum nächsten mal dann. o/

Oh Gut. =D
    Ich hatte schon befürchtet, dass das ganze Spam Setting-lastige Schreiben zu überwältigend für einen neuen Mitspieler sein könnte.

(Und jedesmal für Katsu stimmen, wenn ich auch nur den Hauch eines Knickes in ihrem Ehrgeiz und ihrer Entschlossenheit bemerke... :hoho: )

(....ich sollte mich darüber wahrscheinlich nicht so sehr freuen, wie ich es tue XD)

• Aber einer der neuen Mitspieler ist mitverantwortlich dafür xD

Tut mir leid xD Ich war einfach voll in Hasington xD

Ich hatte schon befürchtet, dass das ganze Spam Setting-lastige Schreiben zu überwältigend für einen neuen Mitspieler sein könnte.

Das überwältigenste war aufjedenfall dein ellenlanger Post mit den zig Zitaten die angeblich SelY überführen sollten xD

• Das überwältigenste war aufjedenfall dein ellenlanger Post mit den zig Zitaten die angeblich SelY überführen sollten xD

Ich musste keinen Wolf finden, da hatte ich Zeit für Se-chie ein faires Gerichtsverfahren auszuarbeiten.
    Außerdem war ich sowieso dabei sämtliche Doubt-Spiele durchzugehen, wegen meiner sehr wichtigen Untersuchung.

• Merke: Wenn Katsu sich noch mehr bemüht, als eh schon... dann ist sie der Wolf!! D:

Das überwältigenste war aufjedenfall dein ellenlanger Post mit den zig Zitaten die angeblich SelY überführen sollten xD

Unglaublich ey xD
    Du hast es wirklich so rübergebracht, als sei ich der Wolf!
    Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich dir geglaubt!!!! ICH HÄTTE DIR GEGLAUBT, VERDAMMT!!! Dx

• Ja, der Anschlag auf SelYs Glaubwürdigkeit war wirklich filmreif Als ich den Teil mit dem fehlenden Herzen gelesen hab, das in einem anderen Spiel verschwunden und nunmehr wieder aufgetaucht war dachte ich nur so, verdammt, das könnte als Hinweis sogar noch plausibel sein...

Glücklicherweise war ich da schon zu tot um SelY auch noch in den Rücken zu fallen... xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist