<insert random wwork related appology here>
[Spiel 91] Runde 2
Während sich die Bewohner des kleinen Örtchens mit der Angst vor dem Schlaf und zugedröhnt mit Espresso die Nacht um die Ohren schlugen, ging das Fest in vollem Gange weiter. Es ließ sich nicht mehr aufhalten, stündlich erreichten neue Besucher den Ort und zwischen all den torkelnden Kaninchen und abgefüllten Feldhasen was es für den Wolf ein Leichtes sich sein nächstes Opfer zu suchen.
So war der im Gasthaus untergebrachte Gerichtsmediziner nicht überrascht, als man ihn schon in den frühen Morgenstunden wecken kam. Offenbar hatte sich sonst kein Hase an den blutigen Leichnam von taku getraut. "Sehr gefräßig ist euer Wolf nicht", teilte er den zitternden Dorfbewohnern mit und erstickte die aufkommende Erleichterung sofort: "dafür hat er einen ausgeprägten Spieltrieb" Er deutete auf den Leiche "er hat euch eine Nachricht hinterlassen: Erst nahm ich euch das Blau des Himmels, nun nehme ich euch die Sonne die euch den Tag erhellt. Genau so wie eure Welt, schwarz, düster und dunkel, tappt auch ihr nun im Dunkeln. Was nehme ich euch... wenn ihr nichts mehr zu verlieren habt? Oder könnt ihr mich fassen... bevor mein Durst wieder zuschnappt."
[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]
Ihr habt bis Mi. 23°° Uhr Zeit,
um euch von nicht vorhandenen Alliterationen und Alligatoren
nicht in die Irre führen zu lassen.