[Spiel 91] Runde 2

• <insert random wwork related appology here>
    [Spiel 91] Runde 2

Während sich die Bewohner des kleinen Örtchens mit der Angst vor dem Schlaf und zugedröhnt mit Espresso die Nacht um die Ohren schlugen, ging das Fest in vollem Gange weiter. Es ließ sich nicht mehr aufhalten, stündlich erreichten neue Besucher den Ort und zwischen all den torkelnden Kaninchen und abgefüllten Feldhasen was es für den Wolf ein Leichtes sich sein nächstes Opfer zu suchen.

So war der im Gasthaus untergebrachte Gerichtsmediziner nicht überrascht, als man ihn schon in den frühen Morgenstunden wecken kam. Offenbar hatte sich sonst kein Hase an den blutigen Leichnam von taku getraut. "Sehr gefräßig ist euer Wolf nicht", teilte er den zitternden Dorfbewohnern mit und erstickte die aufkommende Erleichterung sofort: "dafür hat er einen ausgeprägten Spieltrieb" Er deutete auf den Leiche "er hat euch eine Nachricht hinterlassen: Erst nahm ich euch das Blau des Himmels, nun nehme ich euch die Sonne die euch den Tag erhellt. Genau so wie eure Welt, schwarz, düster und dunkel, tappt auch ihr nun im Dunkeln. Was nehme ich euch... wenn ihr nichts mehr zu verlieren habt? Oder könnt ihr mich fassen... bevor mein Durst wieder zuschnappt."

[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]

Ihr habt bis Mi. 23°° Uhr Zeit,
    um euch von nicht vorhandenen Alliterationen und Alligatoren
    nicht in die Irre führen zu lassen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ist das witzig ^^

Ein

Spieltrieb

Das gefällt mir ^^
    Ist diese Nachricht wirklich geschrieben vom Wolf frage ich mich? Und warum taku? Naja, wohl weil er von allem am inaktivsten war? Also, ein Wolf, der gerne mal Schwung in die Bude bringt und ein echter Schelm ist!

@Nomoa-San Bier war schon LANGE weg!!!!

Tust du nur so unwissend???? Es geht um taku!

Irgendwas stimmt hier doch gewaltig nicht... Zudem ist er fett markiert...

• So hat sich der Wolf also für taku entschieden, was sehr tragisch ist. Nur, wenn wir - von Nomo mal abgesehen, der den gegenteiligen Weg versucht - schon dabei sind Offensichtlichkeiten auszusprechen so wundert es mich doch wie viel davon dennoch ungesagt bleibt.

Offensichtlich hat Erza überlebt, zum Beispiel; Was sie allerdings offenbar wenig überrascht, genauso wie die Tatsache, dass auch ich die Nacht überstand. Aber ich schätze mal, der Punkt wird schon noch zur Sprache kommen - früher oder später.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Im Gegenteil Haggard, ich bin nicht überrascht es überstanden zu haben, allerdings war ich sicher, dass du uns hier heute noch über den Weg läufst. Zudem ist es mir ein Rätsel, wieso du mich seit der letzten Runde wirklich so stark fokussiert, wo doch auch SelY und Nomo nicht gerade untätig waren (es allerdings eher geworden sind, zugegeben).

Aber deine Zielstrebigkeit und Sicherheit hat sicher etwas damit zu tun, dass ich als beste Zielscheibe fungieren kann, da momentan vieles gegen mich spricht aber beachte mit dieser Anschuldigung dass ich WEI?, dass ich unschuldig bin und dein Beharren also entweder auf einen verzweifelten Wolf oder einen verzweifelten Hasen hinweisen soll, der Angst vor dem Galgen hat!

• So, jetzt bin ich mal dran :o

Ich hatte ja gedacht, ich würde Nomo als nächstes wählen, weil er und taku zu meinen Hauptverdächtigen gehör(t)en und so...
    Aber ich habe meine Meinung geändert.

Jetzt sind die beiden "alten" Hasen meine Verdächtigen.
    Erza, weil taku gestorben ist.
    taku hatte sie verdächtigt und ist dann draufgegangen. Ich würde ja verstehen, wenn der Wolf ihn gefressen hat, nur um es Erza in die Schuhe zu schieben, aber taku war nicht wirklich auffällig hinter ihr her.
    Deshalb wäre es für den Wolf sicherer gewesen, jemand anderen zu fressen, da taku sich ja nicht auf ihn konzentriert hat.
    Und so sieht es für mich aus, als wäre Erza der Wolf.

Und bei Haggy... ich weiß, ich sollte es lassen, irgendwelche Hinweise zu suchen, weil ich es einfach nicht drauf habe D:
    Aber ich versuchs trotzdem mal.

dafür hat er einen ausgeprägten Spieltrieb

Das hört sich sehr nach Haggard an. Meiner Meinung nach...

Erst nahm ich euch das Blau des Himmels, nun nehme ich euch die Sonne die euch den Tag erhellt. Genau so wie eure Welt, schwarz, düster und dunkel, tappt auch ihr nun im Dunkeln. Was nehme ich euch... wenn ihr nichts mehr zu verlieren habt? Oder könnt ihr mich fassen... bevor mein Durst wieder zuschnappt.

So wie dieser Text hier.
    Haggard schreibt gerne solche Sätze, vermute ich mal :o

Ich weiß nicht, wen ich wählen soll x.x

• SelY-lein, es ist mir ja eigentlich schon ein wenig suspekt dass du mich und Haggy alleine einkesselst, aber ich kann und will nicht von Haggards Verdacht wegkommen. WENN ich der Wolf wäre hätte ich es garnicht gemerkt, dass taku hinter mir her war! Ich war eher davon ausgegangen Haggard und du seien meine aktuellen Gegenspieler haha. WENN dann wäre taku mir gerade wegen der Stille ein Dorn im Auge gewesen.

SelY, was mir aber auch nicht gefällt ist die Inaktivität dieser Runde gegenüber Runde 1... Also liegt es ja eigentlich gar nicht an taku. Was, wenn du dir in Wahrheit heimlich die Hände reibst und hoffst kampflos zu gewinnen?

Auch wenn ich Haggy so gerne zeigen würde, wie gerne ich mich rächen wollte, ich habe so lange diesen Post verfasst, dass ich das voting verpeilt hab xD