Derzeit spiele ich sehr viel Need for Speed Heat, hab mir gestern endlich meinen Lieblingswagen gekauft, den Honda NSX.
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Derzeit spiele ich sehr viel Need for Speed Heat
So in gutes Spiel!
Gestern auch erstmal knappe 3 Stunden angezockt, denke der Wert wird sich diese Woche noch locker verdoppeln.Aktuell bin ich noch im E30 unterwegs, der wird jetzt aber kurzfristig zur Drift Missile umgebaut und dann wird die Garage um einen E46 als Tuner/Racer erweitert.
Und dann wird sich zum BRZ () hochgearbeitet. :D
-
Ein paar nette glitch shots von FF15 xD
-
Und ihr so?
-
-
-
In stundenlanger Kleinstarbeit ist heute bei mir diese Folierung entstanden.
Mit dem alten driftenden XBox360-Analogstick war das echt ein Akt.
(Spiel: Need For Speed Heat, PC)
-
-
Wären die Spawns nicht absoluter Dreck in dem neuen COD wäre es eins der besten Teile. Hatte seit MW3 und BO2 nicht mehr so viel Spaß an nem COD Teil.
-
Momentan bin ich wieder im Baufieber. Allerdings nicht in RCT3, sondern Cities XL. Im Vordergrund wird bereits die Freiheitsstatue errichtet.
-
-
Welches Spiel ist das, wenn man fragen darf? Das Bild hat mein Interesse ziemlich geweckt, ich kann mir aber keinen Reim darauf machen, ob es nun aus Dark Souls, Elder Scrolls oder woher auch immer kommt. o,o
-
Das dürfte ESO sein, bin ich mir ziemlich sicher.
-
-
Welches Spiel ist das, wenn man fragen darf? Das Bild hat mein Interesse ziemlich geweckt, ich kann mir aber keinen Reim darauf machen, ob es nun aus Dark Souls, Elder Scrolls oder woher auch immer kommt. o,o
Jop, aus ESO. Das nächste auch.
-
Da will man zocken, und sieht einfach das sowohl Charakter Lvl wie Waffen Lvl wieder auf 1 sind.. Dabei wollte ich heute endlich meine ganzen MPs auf Gold machen.. Danke dafür Activison und IW
-
Heute Nachmittag mit NFS Heat angefangen, die Highlights sind der Z350 aus NFSU2, Eddies Skyline aus NFSU und natürlich der legendären BMW M3 aus Most Wanted beim Autohändler.
Ansonsten war ich mehr in der Werkstatt als auf der Straße.
Erstmal ein paar Schichten Farbe auftragen:
nfs1.jpgSchön polieren:
nfs2.jpgUnd die Fertigstellung, getreu dem Profilbild hier im Forum natürlich mit Alchemist Decal
-
-
-