Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dieses Finale ist so absolut verwirrend und hat für mich irgendwie mehr Fanfiction-Charakter, als dass es eine legitime Story wäre. Aber here we are mit einer Bromance.
-
-
-
Irgendwas haben Bohrinseln als Setting an sich, was ich unheimlich atmosphärisch und interessant finde
-
-
-
Einmal mit alles bitte.
-
-
-
-
-
Ich hab immer noch nicht genug von Granblue Fantasy Relink, hier also noch ein paar Screenshots.
Granblue Fantasy_ Relink_20240622192407_.jpg
Granblue Fantasy_ Relink_20240623163555_.jpg
Granblue Fantasy_ Relink_20240704195823_.jpg
Granblue Fantasy_ Relink_20240711071306.jpg
Der Gegner hat ewig gebraucht, um mal zu spawnen. Damit sind aber die Notizen endlich vollständig.
Granblue Fantasy_ Relink_20240717071831.jpg
Endgame Party
-
Hab heut mal nen wieder Abstecher nach Tsushima gemacht - wusste schon gar nicht mehr, wie weit ich bei dem Run war, außerdem vergess ich nach längerer Abstinenz immer total die Steuerung und welche Waffen man hat Aber es macht immer wieder Spaß
-
SKALD - Against the Black Priory (PC)
SKALD_ Against the Black Priory 20.07.2024 11_59_12.png
Die erste Sidequest ist schon recht düster. Man soll die Gebeine zwei verstorbener Kinder zu ihrer Mutter bringen und dann trifft man auf die Monster, die diese getötet haben. Dank Skills und guten Würfelwurf (ganz anders als hier in der Würfelliga) bin ich ohne Kampf da wieder raus gekommen.
-
-
-
-
-