(Weil so viele Leute die Idee eines Pokemon Gaming Thread toll fanden, habe ich mal gedacht ich eröffne einen solchen, und hoffe es gefällt euch)
Herzlich Willkommen zum neuen Pokemon Gaming Thread - dem Bereich für neue Infos, aber auch Diskussionen.
HALLO liebe Pokemon Freunde ! Dies soll kein reiner Pokemon Sun/Moon Thread sein, sondern ein Pokemon "Allgemein"-Thread, sprich ihr dürft auch
über andere, ältere Editionen sprechen, sowie über längst vergangene Spiele wie das Pokemon Conquest, was kaum einer kennt aber sehr gut war :3 !
Nun kommen wir zu dem Kern des ganzen : Pokemon ! Aktuell gibt es eine neue Ankündigung zur Hauptreihe Pokemon (Alpha Sapphire, Omega Ruby sind Spin-Offs),
welche Pokemon Sun (Sonne) und Pokemon Moon (Mond) genannt werden - YAY :) Viele Leute haben schon ihr Interesse bekundet und auch ich muss sagen,
dass meine lange Pokemon Abstinenz mir langsam überdrüssig wird und somit abgelegt wird ! Und weil ich denke die Leute wollen den Trailer gerne sehen, hier für euch. :)
Wie ihr seht, es wird ein klein wenig Hype aufgebaut - und wer schon Lust hat auf das Spiel, hier habt ihr einen kleinen Bereich für euch ! Aber Halt, nicht nur ihr könnt,
sondern alle die Pokemon mögen. Habt ihr z.B. ein Problem mit irgend einer Edition ? Wollt ihr eure Bilder zeigen (Shinis z.B.) :3 Oder einfach über neuesten Hype quatschen,
dann lade ich euch hier mit herzlich ein in den neuen Pokemon Gaming Thread :) Ich freue mich auf euer kommen und auf eure vielen Beiträge. Habt ganz viel Spaß :)