Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wohn ja in ner Großstadt werde versuchen nen paar für euch mit zu besorgen.


    Das wäre nett, bei mir wären es allerdings zwei einen für mich und einen für meinen Freund.
    Ich würde ja selbst hin aber wie ich hier schonmal erwähnt hatte...
    Gibt es in userer Stadt keinen GameStop & ToysRus.


    Die Frage ist nur ob du auch mehrere bekommst.
    Bei uns beim Media Markt haben die wenn die bei den Aktionen mitmachen die Codes immer extra in einer Schublade damit nicht jeder bei geht.

    Die gibt es hier schon lange nicht mehr einfach zum nehmen.

  • Ich kann da ja öfter hin lauf da jeden Tag dran vorbei. Haben hier 2 GameStops und 1 Toys .
    Falls ich aber mehrere finde die einen wollen bekommt jeder ein ansonsten kannst du auch gerne 2 haben @Umaru


    Liebe Grüße
    Tryxyz ^^

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

  • Pokemon Sonne & Mond - Neuer Trailer: (Trailer Zusammenfassung)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokemon Sonne & Mond - Neuer Trailer: (Trailer Zusammenfassung)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow was für ein toller Trailer. Mehhh ich muss das neue Game unbedingt spielen.

  • Wow was für ein toller Trailer.


    Finde ich auch, auch wenn es nur die Trailer in einem sind.
    Weil ich fast alles kenne aus den anderen Trailern.
    Deswegen habe ich auch in Klammern geschrieben Trailer Zusammenfassung.
    Abr ich finde die echt klasse.


    Willst du denn Sonne oder Mond Akela?

  • Pokémon Generationen Folge 11: Die neue Welt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und für Leute die es noch nicht gesehen haben...



    Pokémon Generationen Folge 1: Das Abenteuer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag Shirona (Cynthia)
    Und sie hat auch noch ein Gablias (Knakrack) ich liebe dieses Pokemon.
    Ist neben Gardevoir, Evoli & Entwicklungen mein absoluter Liebling.
    Mag aber auch viele andere wie Lucario zum Beispiel.



    <3


  • Ich habe heute früh das Event mit dem Polizisten gemacht.
    In der Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Spezial-Demo.

    Danach hatte ich meinen Freund gebeten sich nochmal für mich um zu sehen .


    Und wir hatten dann wirklich das Glück das am Strand diesmal das Mädchen stand.
    Wir konnten das Alola Digdri sehen - Haben uns sehr gefreut!
    Gleich ein paar Fotos mit dem Pokémon-Sucher gemacht.

  • Starker auftritt von Glibunkel bei Pokemon Generations

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Zusammen :)


    hab jetzt 9 Codes an alle verteilt die einen haben wollten :)
    Falls noch wer ein will sagt Bescheid :) Vlt bekomm ich noch welche :)


    Liebe Grüße
    Tryxyz ^^

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tryxyz ()