Der große Pokemon Thread ~

  • Das mit dem Projekt Azoth und Team Skull kommt mir bekannt vor, kann mich allerdings nicht mehr genau dran erinnern, wo ich das gehört hab. Ne Quelle wäre nett.


    Weiß nur das Team Magma/Aqua ihr Projekt AZOTH nannten, in Omega Rubin / Alpha Saphir.

    • Verteilung eines Mauzi auf Level 20 mit der Attacke Goldene Zeiten für XYΩRαS vom 21.08.2016 bis (Datum unbekannt) mit dem Seriencode: HAPPY
    • Verteilung eines Victini auf Level 100 für XYΩRαS vom 01.09.2016 bis zum 24.09.2016 via Geheimgeschehen.
    • Verteilung eines Darkrai auf Level 100 für XYΩRαS vom 01.09.2016 bis zum 30.09.2016 mit dem Code: DARKRAI2016 (nur möglich wenn kein Darkrai Seriencode vom Mai vorher eingelöst wurde)


    PS:
    Ich habs grad mit Mauzi versucht und es erhalten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Infos zu "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" verraten, die in Europa am 23. November 2016 für die Systeme der 3DS-Familie erscheinen werden. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit. Zu den neu enthüllten Pokémon gehören:


    Quartermak - Typ: Kampf


    Das Teamwork-Pokémon Quartermak greift seine Feinde an, indem es sie mit Beeren bewirft. Sie bevorzugen es, in Gruppen von 20 bis 30 Pokémon zu leben, die alle einem Anführer folgen. Diese Gruppen trainieren in Teams, um ihre Geschicklichkeit zu verbessern. Quartermak besitzt die neue Fähigkeit Receiver, über die bisher kein bekanntes Pokémon verfügte. Mithilfe von Receiver erhält es die Fähigkeit eines Mitstreiters, der im Kampf besiegt wurde. Quartermak tauchen nur in Pokémon Sonne auf.



    Kommandutan - Typen: Normal + Psycho


    Kommandutan, die Pokémon der Kategorie Weisheit, leben in den einsamen Tiefen der Wälder von Alola und waren einst als „Waldmenschen“ bekannt. Kommandutan halten fächerartige Objekte aus Blättern in der Hand und sind für ihre Güte gegenüber anderen Pokémon in den Wäldern bekannt. Oft versorgen sie verletzte Pokémon mit Medizin oder geben hungrigen Pokémon etwas zu essen. Dieses Pokémon verfügt über die exklusive Attacke Kommando, mit der es das Ziel dazu bringen kann, dessen zuletzt ausgeführte Attacke erneut einzusetzen. Kommandutan tauchen nur in Pokémon Mond auf.
    Das vor Kurzem enthüllte Hund-Pokémon Wuffels kann sich zu einem Pokémon mit unterschiedlichen Formen entwickeln, je nachdem, ob man "Pokémon Sonne" oder "Pokémon Mond" spielt.


    Wolwerock (Tagform) - Typ: Gestein


    In der Welt von Pokémon Sonne entwickelt sich Wuffels durch Solgaleos Einfluss und dank grosser Mengen an Sonnenenergie zu Wolwerock (Tagform). Die Wolwerock dieser Form sind dafür bekannt, ihre Gegner mit ihren ausserordentlich schnellen Bewegungen zu irritieren. Dieses loyale Pokémon weicht den Attacken seiner Gegner geschickt aus und attackiert sie im Vorbeihuschen mit seiner spitzen Steinmähne. Wolwerock (Tagform) kann als einziges Pokémon die neue Attacke Turbofelsen erlernen, dank der es sich mit hoher Erstschlagquote auf sein Ziel stürzt.



    Wolwerock (Nachtform) - Typ: Gestein


    In der Welt von Pokémon Mond entwickelt sich Wuffels durch Lunalas Einfluss und dank grosser Mengen an Mondenergie zu Wolwerock (Nachtform). Dieses Pokémon ist dafür bekannt, seine eigene Sicherheit aufs Spiel zu setzen, um seine Gegner auszuschalten. Je stärker sein Widersacher ist, desto mehr kommt es in Fahrt. Seine Augen scheinen vor Kampfeslust regelrecht zu glühen. Dieses Pokémon zeigt tiefes Vertrauen gegenüber Trainern, die sein Talent im Kampf voll zur Geltung bringen können.


    Ausserdem wurden die exklusiven Z-Attacken zweier beliebter Pokémon angekündigt:


    Pikachu - Name der exklusiven Z-Attacke: Perfektes Pika-Projektil


    Pikachus exklusive Z-Attacke „Perfektes Pika-Projektil“ ist eine mächtige Attacke, bei der es sich mithilfe der Stärke seines Trainers mit gewaltiger elektrischer Energie umgibt und auf seinen Gegner zurast. So entsteht seine stärkste Attacke!



    Evoli - Name der exklusiven Z-Attacke: Macht der Neun


    Evolis exklusive Z-Attacke „Macht der Neun“ bündelt die Kraft von Feelinara, Blitza und allen anderen Pokémon, zu denen Evoli sich entwickeln kann, und verleiht sie Evoli. Diese mächtige Attacke erhöht Evolis Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative um 2 Stufen.
    Die Umkleidemöglichkeiten für Spielcharaktere kehren in "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" zurück: "Der Spieler kann die Kleidung, Frisur und Augenfarbe der eigenen Figur während des Abenteuers in der Alola-Region an seine Vorlieben anpassen. Ausserdem wird es möglich sein, die verschiedenen Kleidungsstücke zu färben, sodass sie ganz dem eigenen Stil entsprechen."


    In der "PokéPause" kann sich der Spieler um seine Pokémon kümmern. Manchmal wird ein Pokémon bei einem Kampf nämlich schmutzig oder zerzaust sich das Fell. Dann lohnt es sich, eine "PokéPause" einzulegen: "Der Spieler kann es nun saubermachen, es mit Pokébohnen füttern und sogar Statusprobleme wie Vergiftung oder Paralyse, die es es sich im Kampf zugezogen hat, heilen. Wenn der Spieler sich mithilfe der PokéPause gut um seine Pokémon kümmert, werden sie ihm gegenüber zutraulicher und geben im Kampf alles für ihn! Das bedeutet, dass sie manchmal den Attacken ihrer Gegner ausweichen oder noch etwas länger durchhalten, auch wenn sie schon kurz vor einer Niederlage stehen. Wer regelmässig eine PokéPause einlegt und sich gut um seine Pokémon kümmert, dem werden sie stets ein treuer Begleiter sein."


    Für den Januar 2017 ist zudem ein Update der "Pokémon Bank" geplant. Diese Software ermöglicht es den Spielern, Pokémon, die sie in früheren Spielen gesammelt haben, in Online-Boxen zu lagern. Das Update wird die Software mit "Pokémon Sonne" sowie "Pokémon Mond" kompatibel machen und eine neue Pokédex-Funktion enthalten. In diesem Nationalen Pokédex werden Speicherdaten aus allen kompatiblen Spielen, die man mit "Pokémon Bank" verbunden hat, analysiert und Daten zu den Pokémon, die bereits gefangen wurden, gesammelt. Die Pokédex-Funktion der "Pokémon Bank" ermöglicht es, diese Daten abzurufen, selbst wenn das zugehörige Pokémon nicht in der Alola-Region ansässig ist.


    Auch der "PokéMover" bekommt ein Update, das für die Kompatibilität der "Pokémon Bank" mit den Virtual Console-Titeln "Pokémon: Rote Edition", "Pokémon: Blaue Edition" und "Pokémon Gelb: Special Pikachu Edition" sorgt. Das bedeutet, dass Pokémon, die man in diesen Virtual Console-Spielen gesammelt hat, mithilfe der "Pokémon Bank" auch auf "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" übertragen werden können.

  • YES
    Ohne scheiß, auf diese Ankündigung habe ich gewartet! :D
    Also, dass man seinen Charakter wieder ankleiden kann.


    Aber bisher ist nichts über eine neue Evoli Entwicklung bekannt, oder? :F


    Die Pokepause klingt mMn irgendwie genau wie Pokeami.. nur dass säubern dazu gekommen ist x: (finde ich aber nicht schlecht)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja, du kannst in der Pokepause dein Pokemon von Vergiftung, Paralyse, etc heilen.
    Also hat schon mehr Vorteile. ^^

    First it showcases off customisation, which uses Festival Coins, and allows you to dye white items a new colour and the replacement for Pokémon Amie called Pokémon Refresh. This allows for you to do things such as remove Paralysis or Poison from your Pokémon

    Zu deutsch: Als erstes wurde die Anpassung vorgestellt, welche man mit Festival Coins vornehmen kann, und es einem erlaubt weißen Items eine neue Farbe zu verpassen.
    Außerdem der Ersatz für Pokemon Amie namens Pokemonpause. Diese erlaubt es dir z.B. deine Pokemon von Paralyse, Gift o.ä. zu heilen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    4 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Hatte auch auf ne neue Evoli Entwicklung gehofft, aber ich glaube, die Z-Attacke beweist eher das Gegenteil D:


    Aber die neuen Funktionen find ich sehr cool. Vor allem dass mit der Pokepause auch Statusveränderung geheilt werden. :D


    Und die beiden Affen gefallen mir auch, besonders der aus Pokemon Mond, was mich darin bestätigt, diese Edition zu kaufen!

  • Naja, wenn das Pokemon durch PokeAmi viel Sympathie für dich hatte, dann hat es sich noch während des Kampf selbst von solchen Stati geheilt, deswegen ist das in meinen Augen nichts neues.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja, wenn das Pokemon durch PokeAmi viel Sympathie für dich hatte, dann hat es sich noch während des Kampf selbst von solchen Stati geheilt, deswegen ist das in meinen Augen nichts neues.

    Was? Ernsthaft? Lol, wie op. xDD
    Das wusste ich gar nicht. xDDD (10h Story, 790h Breeding... xD)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich hab grad so spontan bemerkt, dass Souls Silver einfach meine Nummer eins ist :shy:
    Das bringt mich auch schon auf 2 Punkte zu sprechen:

    • Das Gebäude Pokéathlon


    • ICH VERMISSE ES! Die vielen Minispiele, damit man sich nicht langweilt, die guten alten Aprikos ^^ und die Ruhmeshallen
    • Das ''mein Pokemon läuft hinter mir her'' ^^


    Das muss UNBEDINGT mal wieder in einer Edition erscheinen!

  • Da ich jetzt vor kurzem erst X beendet habe und bis zum Release von Mond nicht mehr ansatzweise dazu kommen würde Alpha Saphir dirchzuspielen skippe ich diese Edition erst einmal. Ein Kumpel hat mir aber eine Menge Features gezeigt (Basen, die man auch über Sreetpass bekommt), das Poké-Navi, Fliegen... die ich gerne auch in der neuen Edition sehen würde.

  • Das Victini Event ist somit beendet. Ihr könnt euch schon bald auf Keldeo freuen:


    Verteilung eines Keldeo auf Level 100 für XYΩRαS vom 01.10.2016 bis zum 24.10.2016 via Geheimgeschehen.
    -


    Und wer Interesse an dem neuen Klub System hat, der kann gerne dem Pokémon Klub beitretren: Poké-Klub

  • Nicht nur auf Keldeo dürft ihr euch freuen. :)


    Verteilung eines Seriencodes für ein Volcanion auf Level 70 für XYΩRαS in allen teilnehmenden GameStop-Filialen im Oktober 2016.