Aktualisierung des Münzsystems

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Im laufe der heutigen Wartungsarbeiten wurde das Münzsystem aktualisiert. Während die meisten Änderungen im Hintergrund stattfanden, hat sich das Äußere des Münz-Menüs (oben) verändert.
    Außerdem findet ihr die Premium-Mitgliedschaften nun unter den Einstellungen.


    Bitte meldet etwaige Fehler in diesem Thema.



    (Info: Die täglichen Münzen wurden aufgrund der Wartungsarbeiten zurückgesetzt und einmalig erneut vergeben.)

  • In dem Münz-Menü oben sind ja rechts oben in der Ecke zwei kleine Icons zum Münztausch und Itemshop. Gäbs da nich die Möglichkeit auch die Premiumsachen zu verlinken? Fand die da eig gut platziert unter "Münzen".


    Auf der neuen Premiumsseite wäre noch nen kleiner Erklärungstext cool. Was ich denn nu für Vorteile mit den einzelnen Premiumdingen hab.


    Und: Ich hatte mir "Signatur" vor Ewigkeiten schonmal für nen jahr gekauft, das wär glaubich erst November diesen Jahres ausgelaufen oder so. Ist das nun auch zurückgesetzt und hinfällig, oder ist das noch aktiv? Wenn ichs nu neukaufen müsste, würde dann dastehen, wann es abläuft wie vorher auch?

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Danke für den Hinweis mit den Likes. Da wurde wohl etwas übersehen. :D


    Hier eine Übersicht, wie Münzen verdient werden können:

    Aktion Münzen
    Neues Thema 5
    Neuer Beitrag 1
    Like 1
    Bild in der Galerie 2


    Ein Hinweis für alle Premium-Mitglieder: Laufende Mitgliedschaften werden vorübergehend bis 06. April beibehalten. Egal ob sie demnächst auslaufen würden oder nicht. Am 07.04. werden alle vor dem 06.03. abgeschlossenen Mitgliedschaften aufgelöst. Ihr müsst euch die Funktion dann erneut kaufen.

  • Hab da noch ne Frage.
    Hab gerade erst den Münz-Letter vom März gesehen. Da steht drin, dass man bis 14.3. noch Signatur+ für nur 30Münzen kriegt usw. Schnäppchen quasi! Wollts mir an sich gleich mal zulegen, aaaber.. da ich Signatur schon habe, geht das nicht. Ist ads gewollt, oder hängt das mit dem baldigen Auflösen der Mitglidschaften zusammen? Wär iwie schon doof, wenn man bei nem Sale nich zubuchen kann.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Was ist denn der 7 Tage Bonus? ^^ Ich frage nur aus Neugierde da ich den nie erreichen werde, bin nur unter der Woche hier

    Du erhälst jeden Tag 1 Münze beim Abholen des Bonus.
    Wenn du 7 Tage in Folge den Bonus abholst, erhälst du am 7. Tag 5 Münzen.
    Danach geht es wieder von vorne los mit 1 Münze. :)

  • Hab gerade erst den Münz-Letter vom März gesehen. Da steht drin, dass man bis 14.3. noch Signatur+ für nur 30Münzen kriegt usw. Schnäppchen quasi! Wollts mir an sich gleich mal zulegen, aaaber.. da ich Signatur schon habe, geht das nicht. Ist ads gewollt, oder hängt das mit dem baldigen Auflösen der Mitglidschaften zusammen? Wär iwie schon doof, wenn man bei nem Sale nich zubuchen kann.

    Die Sonderangebote der Münzletter sind ab sofort zusätzlich zu den normalen Premium-Mitgliedschaften buchbar.
    Außerdem haben wir daher das aktuelle Angebot um 1 Woche verlängert.