Einfach nur Hallo ...

• Hallo an alle,

Ich fange meinen Besuch hier mal mit meiner Vorstellung an.

Ich bin Ezee, Hi xD ... Ich vermute Ich gehöre mit meinen 31 Jahren hier eher zur etwas älteren Generation aber das ist mir vollkommen egal ;) ... Ich komme aus Berlin und Ich steh auf Anime (unerwartet, oder?!). Mein erster Anime war wahrscheinlich Mila Superstar/Atakku No. 1 allerdings hab Ich das damals noch nicht wirklich als Anime betrachtet. Generell bin Ich ziemlich Neu wenn es um Anime geht. Die richtige Begeisterung hat eigentlich erst 2014 begonnen und zwar als Ich mir Love Live! School Idol project angeschaut habe. Somit ist das mein erster ;) Seit dem folgten ne ganze Menge weitere.

Meine Top 3 sind im Moment:
    1. Shokugeki no Souma
    2. Sakurasou no Pet na Kanojo
    3. Shirobako

Neben stundenlang Anime schauen und anderen Serien hab Ich noch ne ganze Menge anderer Interessen, wens interessiert der kann mich fragen. Eine weitere Sache bezieht sich auf meinen "ersten" Anime, LL! School Idol Project. Ich bin leidenschaftlicher LL! School Idol Festival Spieler. Ich bin in der Idol-Hölle seit 2014 und habe dazu auch mein eigenes Forum (Link ist in meiner Signatur).

Es ist englisch und eher weltweit angesiedelt und deshalb freue Ich mich nun darauf mal zu sehen was in der deutschen Anime/Manga Community los ist.

Wenn Ihr fragen habt, fragt mich und man sieht sich hier :)

Ezee