ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am liebsten auf gar nichts.

    Augen brauch ich für Kunst und die Ohren für Musik...

    Aber...ich glaube...dann lieber die Augen *traurig*


    Würdest du lieber ohne Handy oder ohne Portmonee das Haus verlassen?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Keine Ahnung. Sich verabschieden schön und gut, aber ich stelle mir vor, dass ich ganz am Ende vielleicht auch das Alleinsein suchen könnte. Aber wie gesagt; Theorie. Praxis wird sich zeigen, wenns dann mal soweit ist.


    Würdest du dir dich selbst als einen Freund aussuchen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Phah! Peanuts. Nein... xD


    Wenn du beobachten würdest, das einem Obdachlosen ein Fuffi aus dem Mantel fiele, diesen auf seinen Verlust aufmerksam machen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist


  • Würdest du deinen wertvollsten Besitz gegen Zauberbohnen eintauschen, wenn man dir schlüssig weismachen könnte, dass es sich tatsächlich um solche handelt=

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich würde mich jedenfalls auf den Versuch einlassen; Ich meine, würde die Welt denn wirklich aufhören sich weiter zu drehen, kriegte man mich nicht mehr an die Strippe..?


    Würdest du Freude daran haben, besässest du eine schwarze Katze, die dich auf deiner Schulter sitzend durch den Tag begleiten würde?


    Sehe ich auch so

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Solange es noch keine Nanotattoos gibt und ich mir damit ein Trodennetz für die Matrix stechen lassen könnte... nein.


    Würdest du... eine streunende Katze bei dir aufnehmen?

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Nunja, wenn an der klassischen Vorstellung von Himmel und Hölle was dran sein sollte, und der Annahme, dort dann für alle Ewigkeit existieren zu müssen wäre der Unterschied zwischen beiden Begriffen auf lange Sicht letztendlich nur marginal. Ich würde so oder so, ohne Aussicht auf ein Ende - auch ohne weiteres zutun von Aussen - in Hölle oder Paradies an mir verzweifeln.


    Und naja... vielleicht ist der Umstand, jetzt und hier zu existieren schon der Beste erreichbare Umstand zwischen all der Leere da draussen - Oder aber die schönen Momente auf dieser Welt sind nur Teil der Tortur. Wie ein grausamer Folterknecht, der dir immer etwas Hoffnung gibt, nur um dann wieder mit der Zange am Lebensnerv zu ziehen. xD


    Ein alter Internet-Hut, aber was solls. Würdest du eine Million Euro annehmen, aber mit dem Haken, dass mit der Annahme des Geldes auch die Flucht vor einer kleinen Schnecke begänne, die dir von da an nach dem Leben trachten würde, ohne je schlafen zu müssen oder von dir getötet werden zu können?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • WTF eine Schnecke trachtet mir dann nach dem Leben? xd Also ich glaub kaum das so eine Schnecke mich auch nur irgendwann einholen würde, vor allem wenn ich mich mit dem Geld sonst wohin absetzen könnte xd. Von daher würd ich die Kohle nehmen.


    Wenn du dürftest würdest du 1x in die Zukunft sehen wollen aber mit dem Nachteil das es ein schlechter Moment deiner Zukunft wäre.