Lieutenant Hawkeye meldet sich zum Dienst

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konbanwa minna-san.~



    Dann will ich mich mal vorstellen (auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll).


    Mein Name ist Hawkeye (schön wärs) und ich bin 22 Jahre alt. Ich hatte schon länger vorgehabt mich hier anzumelden, habe aber leider in den letzten Wochen nicht wirklich die Zeit gefunden. Umso mehr freue ich mich, es endlich geschafft zu haben. :rice-crazy:


    Über mich.. ich liebe Animes und Manga. Ich lese sie bzw. schaue sie mir an, zeichne meine Lieblingscharaktere und wenn ich richtig Langeweile habe (was sehr oft der Fall ist), streife ich mir auch gerne mal ein Cosplay über und lauf auf irgendwelchen Conventions rum. Mein Lieblingsanime ist Shingeki no Kyojin, derzeit dicht gefolgt von Fullmetal Alchemist. Aber abgesehen davon, schreibe ich auch gerne selber, zocke oder spiele Keyboard.


    Ich denke an meinen Hobbys kann man auch erkennen, dass ich ziemlich viel Zeit zu Hause verbringe. Dies dient natürlich nur zu meinem eigenen Schutz, da ich zu den Menschen gehöre, die über ihre eigenen Füße stolpern und auch gerne mal die Treppe runtersegeln. Wenn ich rausgehe, dann am liebsten Abends oder bei Regen. Ich liebe Regen.~


    .


    .


    .


    :wind: Was noch.


    Ich bin an sich eigentlich ein recht ruhiger und vor allem schüchterner Mensch und brauche meine Zeit um Leuten gegenüber aufzutauen. Aber sobald die erste Hürde erst einmal geschafft ist, rede ich sehr viel (vor allem, wenn ich gerade meine 5 Minuten habe). An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass ich ein sehr sarkastischer Mensch bin, womit vielleicht nicht jeder klar kommt. Aber ich verspreche, dass 43,77869% von dem was ich sage nicht böse gemeint ist. Nichtsdestotrotz (<< schreibt man das so?) habe ich immer ein offenes Ohr und würde vor allem für meine Freunde alles tun.


    .
    Solange es nichts mit Spinnen zu tun hat. Da ist sich jeder selbst der Nächste. :onion-whaaat:


    Ich glaube, das wars auch erstmal von meiner Seite aus. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. :please:


    Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und Menschen mit einem ähnlichen Hobby wie ich gefunden zu haben.



    Also dann. Man liest sich (hoffentlich).


    - Hawkeye :rice-blush-big:

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


    Du magst FMA (B)? Du bist mir gleich sehr sympatisch. Hihi wie man nicht schwer erkennen kann (Avatar), bin ich auch sehr angetan von diesem Anime. AoT ist auch super und ich freue mich schon auf die neue Staffel. :3


    Lebe dich gut ein.

  • Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung. <3

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


    Du magst FMA (B)? Du bist mir gleich sehr sympatisch. Hihi wie man nicht schwer erkennen kann (Avatar), bin ich auch sehr angetan von diesem Anime. AoT ist auch super und ich freue mich schon auf die neue Staffel. :3


    Lebe dich gut ein.

    Ich liebe FMAB. Habe ihn vor kurzem erst fertig geschaut und bin total begeistert. Finde es ehrlich gesagt auch sau geil, dass du Hughes als Avatar hast. Gehört zu einem meiner Lieblingscharaktere. :3

  • Alles selbst beigebracht^^ :klug: , dank Internet und Synthesia ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüß dich und herzlich Willkommen!


    Mich würde interessieren welche Musikrichtung du bevorzugst.
    Und noch was. Ich finde das ja immer spannend was andere so studieren und weiß aber auch, dass das nicht jeder preisgeben möchte. Im Internet. Also... das würde mich ebenfalls sehr interessieren. Darfst du aber selbstverständlich verweigern :)

  • Dankeschön. ^^


    @IoGanymed Direkt eine Musikrichtung habe ich eigentlich nicht. Ich hör/spiel immer das, was mir gerade so gefällt. Können die unterschiedlichsten Sachen sein. Aber ich höre gerne OSTs von Animes, falls das zählt. :D
    Mhm, ich kann ja so viel sagen, dass ich im Studium viel mit Fremdsprachen zu tun hab.


    @Keily Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut. :)
    P.S. Ich mag deine Signatur. :3 Inuyasha gehört zu einem meiner Lieblingsanimes.~