Hallo ich bin Patrick (17)
Ich bin ein Otaku aus Baden Württemberg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen : ) vielleicht ist auch jemand aus meiner Nähe,
denn ich hab niemandem mit dem ich über Animes usw reden kann und den einzigsten Anime Manga Shop muss ich auch immer alleine besuchen :/
Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen bzw. mit mir zu schreiben, dann schickt mir eine Nachricht : )
Vorstellung (aus BW)
- Tomoki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen willkommen!
Aus BW? WIr haben bald ein Treffen in Stuttgart, aber wenn es zu kurzfristig ist, es gibt immer ein nächstes Mal :D
Ansonsten komme doch mal im Chat vorbei
-
Stuttgart ist mir leider etwas zu weit weg
-
Hi und willkommen bei uns :)
Und wieder einer für die süddeutsche Fraktion *strich auf der strichliste macht* :D -
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. (:
-
Oh mal wieder jemand der Jung ist wie interessant
-
ich sag auch mal hi und natürlich viel spaß aber wirst du hier sowieso haben also wem sag ich dass
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird :)
-
Herzlich Willkommen ^^
Viel Spaß hier im Forum :)Neue Bekanntschaften wirst du hier recht schnell finden :D
-
-
-
Wahrscheinlich
Es waren nicht 20Zeichen. -
Ja BW vielleicht, aber jemand mit dem man öfters was unternehmen kann ist selten, da es meistens 50-200km sind die zwischen einem liegen.
Ich hoffe natürlich, dass ich jemand finde der nahe wohnt und mit dem ich mich auch verstehen würde. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.