Der Mond, der Kühlschrank und ich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jaja, das verrückte kommt immer auf leisen Sohlen.


    Eine Vorstellung.. mhm. *überleg*


    Ah, ok.
    Also erstmal: Ich komme aus Berlin, bin noch 22 Jahre alt und hier, weil eine Freundin auf der Suche nach einem neuen M/A-Forum war und da ich auch gerade forenlos war, dachte ich, ich meld mich mal mit an.
    Aus dem alten Forum bin ich verschwunden, weil mir das alles zu dumm wurde.


    Wenn ich nicht gerade krank oder im Mutterschutz bin, sollte ich als Servicekraft bei einem Stromanbieter arbeiten. Und wenn das nicht, mache ich meinen Traumberuf in der Hauskrankenpflege, den ich leider momentan aus körperlichen Gründen nicht machen kann.


    Meine Lieblingsmangas sind Nana, Paradise Kiss, Verführung und Liebe und I Wish.
    Mein Lieblingsanime ist Nana. Ich schau nicht gerne Animes, deswegen ist das auch nur einer. ^^
    Meine Lieblingsbücher sind die Brücken der Freiheit, Demian, die Musik der Wale, Darum nerven Japaner, die Regenkönigin.
    Meine Lieblingsfilme sind der König der Löwen (und andere Disneyfilme, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen werde, da ich im Besitz von über 30 Disneyfilmen bin..), Krabat, The Boondock Saints, Scarface und ich habe eine Vorliebe für Splatterfilme entwickelt.. >_>
    Meine Hobbys sind die Üblichen: lesen, reiten, reisen, arbeiten, Auto fahren und atm auch Babysachen kaufen.. Da bin ich echt im 7. Himmel.. xD


    Mhm.. was noch?
    Woanders zu finden bin ich bei studivz unter dem Namen Bonnie Elizabeth Parker, bei Animexx unter Nancy_Sprungen. Ansonsten bin ich eher nicht. Hab auch iwo kaum noch Zeit.


    Wer noch fragen hat, darf gerne fragen. ^^ Ob ich antworte entscheide ich dann. ^^
    Fotos gibt es auch.. iwann.. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Hallo Lilly und herzlich Willkommen in der Community.
    Deine Berufsbezeichnung "Schwangere" find ich klasse :D Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht dein erstes Kind ist?
    Wenn du jetzt schon die Babysachen kaufst, weisst du schon ob es ein Junge oder Mädchen wird? Nicht das Junior hinterher in einem rosa Zimmer aufwachsen muss ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Foren und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.
    Liebe Grüße nach Berlin

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wat? Nicht mein erstes Kind? Gott bewahre. Mein erstes und warscheinlich auch das letzte. xD
    Ich bin im 9. Monat, also ja, ich weiß sicher, was es wird. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Dann hab ich deine Vorstellung wohl etwas Fehlinterpretiert ^^
    Hätte es dich denn nicht gereizt dich überraschen zu lassen was es wird oder wolltest du lieber Planungssicherheit haben?
    Wenn die Frage gestattet ist, wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Was hätte es mir gebracht, es nicht zu wissen? Ein nacktes Baby? xD
    Ich muss ja auch Klamotten kaufen. Wobei ich es echt hasse, dass das alles aussieht, wie aus ner Zuckerwattefabrik. Da krieg ich anfälle. Ich hab nix gegen rosa. Aber ich möchte meine Tochter nicht nur wie ein Bonbon anziehen.. oO"

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Noch ein Ärzte Fan =)))) (auuus Berliiiiiin ^^)


    Willkommen bei uns. Freu mich immer tierisch, wenn neue schreibwütige Leute den Weg zu uns finden. Ich hoffe, Dir gefällts bei uns. An mir solls nicht liegen *grinsel*.


    Wünsche Dir noch viel Erfolg in Deinem Beruf ^^


    Liebe Grüße
    Der Sera

  • Naja es gibt ja auch Eltern, die sich überraschen lassen wollen. ;)
    Ich wüsste derzeit noch nicht ob ich es vorher wissen wollte, aber meine Freundin will eh noch nicht. Hat also noch Zeit sich damit auseinander zu setzen.
    Eine Tochter also, da beneide ich dich ja. Aber ich glaube viele Männer wünschen sich eine kleine Prinzessin, zumindest bis zur Pubertät :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Pff.. ich wollt nen Jungen haben.. da würde der nach mir kommen. Aber ich glaub, dass hat sie aus Protest gemacht, weil ich mir halt nen Sohn gewünscht hab. oO


    Mein Opa meinte auch, dass es in dieser Familie einen deutlichen Überschuß an weiblichen Nachwuchs gibt. oO"


    @Seraphim: Wenn du Kon kennst, solltest du mich auch kennen. ^^ Wir kommen schließlich aus demselben Forum. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Ich habs schon in dem anderen Thread gesagt: So schlimm is der nicht. Der suchte nur Streit. xD
    Und hätte er es nicht gemacht, hätte es jemand anderes aus dem inkometenten Team später gemacht. oO"

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.


    man schreibt sich :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Dann kann ich ja gleich noch ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" hinterher schieben. :freude:
    Wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Jau danke. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Ja herzlich willkommen und alles Gute :)
    Schön das du auch zu uns gekommen bist :D
    Wir lesen uns ;)
    Liebste Grüße von Ma

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Danke, für die B-Day-Grüße! ^^



    KON: Jau, sollten wir mal machen.. wollt gestern Abend auch eigentlich noch online kommen.. aber mein "Modem" hat sich iwie strickt dagegen geweigert.. >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Hallöchen,
    von mir auch mal noch nachträglich Happy Birthday ^^
    Und du bist im 9. Monat schwanger? Na dann kannst ja nicht mehr lange dauern. Da doch noch gleich beste Glückwünsche an die werdende Mama hinterher.


    Viel Spass auch hier in der ACG.


    LG KeiKei