Bei mir war ein mal
Beasts of Abigaile 3
Mein erstes Mal 1
Sengoku Vamp 2
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Was kauft man sich noch auf der Leipziger Buchmesse? Natürlich Bücher Diesmal hab ich ordendlich zugeschlagen
Fairy Tail Band 3 + 4
Beasts of Abigaile 2 + 3
Die mit den Wölfen spielt
Touch my Jackass
When Amber shines in Neon Light
Hausarrest ab 19:00! Band 1 +2
Hot Pens Band 1 + 2
Mein wildes Geheimnis Band 2-4
The Magician and the Glittering Garden Band 2 + 3
Blood Loop Band 1 + 2
Samurai Drive Band 1-3, 5 und 7Das reicht erstmal, um über die nächsten Wochen zu kommen
-
Juhu den 7. Teil gab es jetzt schon zu kaufen :)
41E35C4D-BC91-45C3-B3F5-633B26280D58.jpeg -
Juhu den 7. Teil gab es jetzt schon zu kaufen :)
41E35C4D-BC91-45C3-B3F5-633B26280D58.jpegDas hört sich interessant an. Cover schaut mega hübsch aus.
-
heute habe ich mir
Die walkinder Band 1 geholt -
Wieder Second-Hand einige Wunderbarkeiten gekriegt :3
(Manches vor gefühlt 100 Jahren bei @Komori gekauft, lag ewig beim Kumpel rum und ist nun ENDLICH bei mir<3 <3) -
@Brandungsblau: Ohh, "Das Demian Syndrom" war immer einer meiner liebsten BL-Manga! <3
Nachdem ich Band 1-3 von re:member sehr schnell durch hatte, bin ich direkt zum Comicaden gestürmt und habe mir Band 4 bis 9, also alle bisher in Deutschland erschienenen Bände, geholt. Jeden Abend freue ich mich auf's Lesen - so ein Gefühl hatte ich bei einem Manga ewig nicht, weswegen ich auch fast nur noch Bücher lese. Aber der hier hat mich richtig gepackt!
-
Ich habe mir gestern die ersten 2 Bände von Overlord geholt :3
-
ich habe gestern ein Geschenke Gutschein bekommen und davon habe ich mir ein Band von Haikyuu ! geholt ^^ <3
-
Nachdem ich Uzumaki gelesen habe und die Filme zu Tomie schon schaue, bräuchte ich unbedingt die Deluxe Edition, wo alle Geschichten zu Tomie drin sind
Dieser Klassiker durfte in meiner Horrorsammlung einfach nicht fehlen!
568F41B9-E35F-4E46-BE0D-AEEB64656BC8.jpeg -
Mangaablage inklusive! :'D -
Ich war am Samstag auf der Lbm und habe mir da einige Mangas geholt:
Bungou Stray Dogs 3+4
Drrr! Band 3+4
Shokugeki no Soma Band 13
Mob Psycho Band 3
The Royal Tutor Band 1
Anonymous Voice Band 1
One Punch Man Band 11
Attack on Titan Band 12-13; 15; 16 -
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist...
Hier meine Ausbeute von der LBM <3 -
Da räumt man einmal seinen Schreibtisch auf und findet doch glatt einen Thalia-Gutschein Also bin ich doch heut gleich nach der Arbeit mal losgezogen und hab geschaut, was die Manga-Abteilung so hergibt
Natürlich hab ich mir wieder die Special-Editions (Love Hotel Princess Band 5 und Come to where the Bitch Boys are Band 1) gekrallt - wenn schon, denn schon Sammelkarten und Bonusstory kann man immer brauchen
-
Wollte eigentlich nur die Manga mitnehmen....der Roman hat mich dann doch noch angegrinst und wurde mit eingesteckt. (jetzt fehlen nur noch die zwei Figuren von Mitsuha und Taki)
-
-
War jetzt am Donnerstag.... :P
-
Endlich sind sie mein -
-
Also ich bin zwar eher im Anime Raum unterwegs, aber irgendwann kommt der Moment, wo man sich denkt: "Mangas... Animes in Büchern...?! Das muss ich haben." :D Jedenfalls war es bei mir so, dennoch habe ich erst 32 Bände von Fairy Tail und 4 von Highschool of the death.
Mfg Exoril