Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Soooo, das vielleicht(?) letzte Update für dieses Jahr. Reichlich Vorbestellungen und, mal wieder, neu angefangene Serien^^'

    UND ENDLICH GIBTS BOFURI :verliebt: Morgen kommt schon neues vom Schleim. Gleipnir wird garantiert auch weitergelesen.


    EBook:

    -Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 2-4

    -Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 1

    -Her Royal Highness Seems to Be Angry, Volume 1-4

    -Adachi and Shimamura Vol. 1-4

    -The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash Vol. 2

    -Sasaki & Miyano 02

    -Reincarnated as a Sword Vol. 1-9

    -Undead Unluck 7

    -Gleipnir 01

    -The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 8

    -Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Vol. 1

    -Ein Gefühl namens Liebe 10

    -Futaribeya: A Room for Two, Volume 9

    -I Shall Survive Using Potions! Volume 1

    -Du riechst so gut 2-9


    EBook Vorbestellungen:

    -Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 21 (19.12)

    -Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 4 (20.12)

    -A Galaxy Next Door Vol. 4 (27.12)

    -Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 6 (27.12)

    -Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 5-8 (3.1/7.3/2.5/4.7)

    -Hunting in Another World With My Elf Wife Vol. 2 (10.1)

    -Sakurai-san Wants to Be Noticed Vol. 3 (17.1)

    -Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers: Volume 6 (25.1)

    -August 9th, I will be eaten by you 3+4 (31.1/28.3)

    -Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 5 (21.2)

    -Undead Unluck 8 (28.2)

    -Mieruko-chan Vol. 7 (18.4)

    -The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 3 (23.5)


  • Kleiner letzter Manga-Loot für dieses Jahr vom gestrigen CT :)

    Hab mich total gefreut, dass "Young Bride's Story" Band 13 da war - mit dem hatte ich so schnell nicht gerechnet, da Band 12 ja gefühlt erst vor kurzem raus kam und davor passierte ja ein Jahr lang nichts...

    Bei "Lust auf ein Date?" musste ich einfach wieder zuschlagen :hanaji:

    5B66F5CD-D827-4E15-85AD-3224B27C9ABF.jpg

  • Ääääähm... Doch noch ein kleiner Nachtrag^^' Irgendwie hab ich total übersehen (oder es wurde nicht angezeigt) das es vom Bofuri Manga bereits 5 Bände auf Englisch gibt. Die sind jetzt natürlich sofort mit aufm Kindl gelandet <3


    51mJo0tEgiL.jpg51mbKvaP1aL.jpg51NB0nYmBHL.jpg51FYEhq2mGL.jpg

  • Hab mir noch auf die Schnelle vor den Weihnachtstagen, Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht Bd 11

    und den 10. Band von Gleipnir.

  • img_1049y2ieg.jpg


    Eigentlich wollte ich keine neue Reihe anfangen, weil meine räumlichen Kapazitäten etwas eingeschränkt sind (da ich mittlerweile neben Mangas auch noch Anime/Videospiel-Merchandise kaufe), aber dann habe ich den ersten Band bei einem Gewinnspiel gewonnen und fand ihn klasse. Dementsprechend war dies auch ein Katalysator für den Kauf der nachfolgenden Bände. Toller Manga, um die eigene Stimmung positiv zu heben, alles in Farbe und unglaublich sympathische Figuren. Den Kauf bereue ich keineswegs und freue mich schon auf den nächsten Band. :) (Übrigens läuft davon gerade die Anime-Adaption, wer das noch nicht weiß!)

  • Ich hab noch ein paar Reihen aufgekauft, das meiste über Kleinanzeigen, Facebook oder Ebay für gute Preise. :)
    Waren unter anderem ein paar Reihen, die ich generell gern für meine Sammlung haben wollte, aber bereits gelesen habe. Oder bereits online reingeschnuppert habe und endlich mal zu Ende lesen wollte. Und die letzten 3 Titel waren zugegeben einfach Spontankäufe im Comicladen vorgestern. :jump:


    Waiting for Spring 1-13 + Loose Ends
    Lebe deine Liebe 1-14

    Motokare Retry 1-7
    Hitotsubana 1-7

    Mädchenherz 1 + 2
    X (Clamp) 1-18
    Full Moon wo Sagashite 1-7
    High School Heldin 1-4
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1-3

    Inu Yasha New Edition 1-5
    Perfect World Band 1


  • Neues Jahr - Neue Mangas :muha:


    Hab es endlich mal geschafft, ein paar neue Reihen anzufangen, die schon länger auf meiner Suchliste stehen bzw. eine Reihe abzuschließen.


    Heute mitgenommen:


    My Boyfriend in Orange Bd 1, 2 und 10-12 (Band 12 im Eifer des Gefechts ausversehen doppelt gekauft)


    More than a Doll Bd 5-8


    Komi can't communicate Bd 3


    One Piece Bd 102


    You shine in the moonlight Bd 1-2


    Im Namen der Meerjungfrau Bd 1-3


    Das sollte fürs erste reichen.


    Und von meinem Freund gab es zu Weihnachten noch Bibi & Miyu Bd 3, womit diese Reihe auch abgeschlossen ist