Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ryomou

Ich bin gespannt wie du die BL-Mangas findest. Ich habe die alle, die du hier gerade aufgelistet hast.

Ach, ähm. Da es oft viele nicht wissen, Secret xxx ist nicht wirklich ein Einzelband. Es war mal so geplant. Aber in Wahrheit ist es das Prequel von Therapy Game.

Also von der Reihenfolge her:

- Secret XXX

- Therapy Game Band 1 und 2

- Therapy Game Re Band 1 bis 5 (fortlaufend)

Und bzgl. Housaka San und Myoshi Kun, der 2 Teiler ist im Prinzip eine Nebengeschichte von "Touch my Jackass".

Ähm. *rot werd*. Nur so am Rande.

Du hast da auf jeden Fall tolle Mangas. Asa und Mitja... Ich mag die seeeehr!

Viel Freude beim Lesen!

:please:

• Heute angekommen

Weil ich gerade komplett die Ave Mujica Schiene fahre konnte ich bei diesem Cover einfach nicht widerstehen und habe mir Band 1 des Mangas zu Ave Mujica gekauft

Die Special Edition hat als Bonus noch eine Weiss Schwarz Karte von Oblivionis

BanG Dream! Ave Mujica -manuscriptus- 1 [w/ Card, Special Edition]

IMG_20250218_104906.jpg

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

• Erstmal Danke ( :lovex:), ich versuche aktuell "ältere" Reihen aufzuholen, beispielsweise Scarlet Beriko, Junko, Meguru Hinohara oder Tomo Kurahashi.

Rein theoretisch ist Secret xxx schon ein Einzelband, allerdings gings mit Therapy Game ja weiter. Die brauche ich natürlich auch noch *seufz* allerdings wollte ich die Bände in der Erscheinungsreihenfolge lesen.

Hab tatsächlich "Touch my Jackass" gelesen, aber an die beiden aus Miyoshi-kun konnte ich mich echt nicht erinnern. Laut meinen Bekannten war die Reihe wesentlich mieser als "Jackass" allerdings werd ich mir Band 02 trotzdem noch gönnen. Bin neugierig :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Beitrag von Miako ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().