Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ibitsu hatte ich mir ja bestellt nur vergessen abzuholen, was ich direkt nachgeholt habe und die leseproben fand ich am interessantesten.
-
Ibitsu hatte ich mir ja bestellt nur vergessen abzuholen, was ich direkt nachgeholt habe und die leseproben fand ich am interessantesten.
Sag mir wie du ibitsu findest, wenn du es gelesen hast. Ich liebe die Story ja.
-
Sag mir wie du ibitsu findest, wenn du es gelesen hast. Ich liebe die Story ja.
Der Manga respektive die Story sind super, hat sich auch sehr gut gelesen, schade das es nur 2 Bande gibt.
-
Nefarious Maniac ja die Story ist leider viel zu kurz. Auch von der kleinen Bonusstory aus Band 1 hätte ich mir gern mehr gewünscht. Ich glaub ich muss mal schauen ob/was der Autor sonst noch so gemacht hat.
-
Der Auto scheint ja Recht unbekannt sein
-
Der Auto scheint ja Recht unbekannt sein
Echt? Schade. Ibitsu ist ja leider auch schon gute 10 Jahre alt. U.U
-
Echt? Schade. Ibitsu ist ja leider auch schon gute 10 Jahre alt. U.U
Wirklich, ich kam nur durch Miako drauf.
Ja Haruto Ryo scheint zumindest in Deutschland nur Ibitsu zu haben
-
Nefarious Maniac Ja durch Miako kriegen wir alle wahrscheinlich wesentlich mehr Ankündigungen mit als es sonst der Fall wäre. Die Gute hat sich da eine absolute Fleißaufgabe angelacht.
Tatsächlich ist Ibitsu ja sogar schon mehr als 10 Jahre alt. Das erklärt wieso ich den in meinem Erinnerungen auch schon Online, *hust* natürlich völlig legal, wer würde sowas denn auch auf nicht legalem Weg tun*hust*, gelesen hatte als ich noch in der Berufsschule oder gerademal knapp raus war.
Aber wenns nach Anisearch geht hat er auch gerademal an zwei Sachen insgesamt gearbeitet. Schade eigentlich.
-
durch Miako kriegen wir alle wahrscheinlich wesentlich mehr Ankündigungen mit als es sonst der Fall wäre. Die Gute hat sich da eine absolute Fleißaufgabe angelacht.
Och wie lieb von dir
332d06db2122bbd16632eb08e80853b1.jpg
Herzlichen Dank für deine Worte. Es freut mich, wenn es den einen oder anderen hilft.
Heute folgt zusätzlich noch in den Mangalisten /Übersicht Girl Love/Boy Love der nächste Verlag. Es sind nur wenige Titel... aber ich glaube, den Verlag haben nur wenige überhaupt auf dem Schirm. Mal gucken. ^^. Kommt nachher.
Mal gucken.
-