negimap keine Ursache, immer woeder gern 

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute sind die letzten beiden Bände von Attack on Titan bei mir angekommen! 🥰 Ich kenn den Manga zwar schon, hatte ihn aber noch nie in physischer Form, aber das ist echt geil, das hätte ich schon viel früher machen sollen 😍 Nur die deutsche Übersetzung finde ich seeehr komisch 😅 Die Panels kommen in echt noch viel besser rüber als wenn man sie nur am Monitor sieht, Isayamas Zeichnungen sind echt beeindruckend! 🤯 Band 33 enthält auch mein absolutes Lieblingskapitel Kapitel 131, das macht mich echt jedes Mal emotional! 😭❤️
-
Meine erste Bestellung für den April am Ende des Monats kommen noch die Neuheiten von Altraverse dazu.
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel Band 7
- Neuheiten- Manga 1/22 von Altraverse
- Bakemonogatari Band 1
- Terror Night Band 4
- Office Affairs (Einzelband)
- More than a Doll Band 1
Und dann gab's noch ein kleines Extra von Altraverse dazu und ich mag die Post-Aufkleber sehr.
-
Meine Neuheiten der vergangenen Woche:
- The Beast must Die 1
- Midnight Jealousy Sex (Einzelband)
- Ein Gefühl namens Liebe 7
- Zu süß für den Teufel 4
- Rache schmeckt süß 4
- Beastars 17
- Come to where the Bitch Boys are 4
- My Home Hero 1
- Red Hunter & Little Wolf 1
- Anziehend anders 1
Spoiler anzeigen

-
Hab mir mal wieder einen Nachschub an Manga gegönnt, weil mir der Anime dazu so gefallen hat.
Am Samstag bestellt beim japanischen Amazon und heute morgen schon angekommen.
Dass wird dann auch die letzte Bestellung an Manga sein bevor es in ein paar Wochen wieder beruflich nach Japan geht.
Spoiler anzeigen

-
Für den Mann hab ich vorhin Office Affairs abgeholt. Damit fehlen diesen Monat nur noch 2 Vorbestellungen.
Außerdem hab ich mir gerade folgendes abgeholt:
Spoiler anzeigen
Damit habe ich nun auch die deutsche Ausgabe vom 0.5 "Manga". Mein Exemplar wandert nach dem Lesen direkt mit zur japanischen Ausgabe ins Tütchen zur Aufbewahrung.
Das andere Exemplar geht wahrscheinlich an Takuji , es sei denn sie kriegt für sich eins über andere Quellen, dann könnte ich es auch an jemand anderen weitergeben. Aber dann würde ich natürlich einen Beitrag im B&B aufmachen.
-
Spontan in Bremen Lesestoff für den Urlaub besorgt. Woohoo! ^^
-
Spontan in Bremen Lesestoff für den Urlaub besorgt. Woohoo! ^^
Lohnt der Manga sich? Ich les Yaoi für gewöhnlich ja nur wenn er ab 18 ist, das ist die Reihe soweit ich ja leider nicht. .Aber dafür mit erwachsenen und nicht mit Schülern...Bin mir noch unschlüssig ob der was für mich wäre.
-
Lohnt der Manga sich? Ich les Yaoi für gewöhnlich ja nur wenn er ab 18 ist, das ist die Reihe soweit ich ja leider nicht. .Aber dafür mit erwachsenen und nicht mit Schülern...Bin mir noch unschlüssig ob der was für mich wäre.
Das kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich hab ein bisschen gezögert beim Kauf. Der Klappentext sagt mir irgendwie so gar nix.
Ich lese ihn ab Mittwoch, dann schreibe ich Dir gerne, was ich davon halte.
Was trifft Deinen Geschmack denn sonst am ehesten?
-
Was trifft Deinen Geschmack denn sonst am ehesten?
Wie gesagt, ich hab bisher eher nzr ab 18er Yaois gelesen. Wobei auch da einige bei waren wo es vordergründig nicht unbedingt um Schmuddelkram ging (sponantan fällt mir da aber gerade nur Royal Tailor ein). Ich will halt nicht diese rosarote Brille Romantik, das ist nur zu kitschig und zu langweilig. Es darf ruhig komplizierter sein und die Story darf ruhig etwas mehr gehalt haben. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Und dann ist natürlich der Zeichenstil gaaaanz wichtig. Der muss mir halt gefallen, sonst bringt am Ende die beste Story nichts, wenn mich der Zeichenstil abschreckt.
-
Ich will halt nicht diese rosarote Brille Romantik, das ist nur zu kitschig und zu langweilig. Es darf ruhig komplizierter sein und die Story darf ruhig etwas mehr gehalt haben. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich denke, ich weiß durchaus, was Du meinst,
Royal Tailor
Habe ich gelesen und war nicht sein meiner, weil mir ein bisschen die Tiefe fehlte und ich auf "rosa-rot" stehe. Der Manga "Royal Tailor" ist für mich dennoch durchaus lesenswert gewesen. Ich schreib Dir Morgen nicht in dieem Thread. ;)
-
Bei mir gabs diese Woche:
Jojo's Bizarre Adventure Part 2 Band 2
Jujutsu Kaisen Band 15
Edens Zero Band 14
Demon Slayer Band 13
Chainsaw Man Band 10
-
Hab mir die Tokyopop und Altraverse Neuheiten vorbestellt und hol sie mir nächste woche ab

Spoiler anzeigen

und von ,,Frieren- Nach dem Ende der Reise,, gibts die Collectors Edition mit wunderschönem Acrylaufsteller der Protagonistin Frieren

Spoiler anzeigen

-
und von ,,Frieren- Nach dem Ende der Reise,, gibts die Collectors Edition mit wunderschönem Acrylaufsteller der Protagonistin Frieren
Oh, das sieht gut aus! Ist dann jetzt auch mal in meinem Warenkorb gelandet.
-
Endlich da!!

-
Heute gab es einen kleinen Oster-Loot :3
Diesmal herrscht MangaCult vor, sonst ist das bei mir eigentlich immer Carlsen :D
6FA16BCF-E8A6-4E51-B3C9-D05BBDF4E5AA.jpg 068D1F74-584B-413D-98BB-2C8C79C7D9C1.jpg E876CC7F-1BEE-4DAE-A447-7742DA5B6B97.jpg
-
Ich bin aber auch nicht die Hellste manchmal, wa?
Statt im allgemeinen Shopping Thread hätt ich ja auch gleich hier meinen First Press band 19 von JJK zeigen können. Ich Doofie...
Dann mach ichs halt jetzt noch, dann sehen wenigstens auch die, die es interessieren könnte

-
Ich habe gerade Jujutsu Kaisen 0.5 bei jemandem bestellt, der dafür nicht meine Seele und mein Erstgeborenes haben wollte und Band 15 steht schon eine ganze Weile in meinem Regal.

-
Dreierpack vor Ostern noch gegönnt.
Terror Night BD 4
How not to Summon a Demon Lord BD 15
Shy BD 7
-
Über mehrere Tage verteilt auch noch was vor Ostern gegönnt^^
E-Books:
-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 3

-This Teacher is Mine! 12
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19 (Vorbestellt)
-Undead Unluck 1
-Jujutsu Kaisen – Band 15
-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 5
-Ein Gefühl namens Liebe 06+07
-Chainsaw Man 10
-Am I Actually the Strongest? Vol. 6 (Vorbestellt)
-Becoming a Girl one day 1-4
-Becoming a Girl one day - another 1+2 (und soeben 3+4 ^^)
-