Manga Nachschub! Endlich More than a Doll weiter lesen
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Der Mann meinte es heute gut mit mir und hat mir gleich 4 Junji Ito Werke gekauft: Uzumaki, Tomie, Shiver und Gyo. Dann hab ich noch Band 36 von Yona mit Artbook gekriegt.
Und er gönnte sich Meine ganz besondere Hochzeit 2 als Limited Edition, Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 1, Fox Spirit Tales 5&6 und Bakemonogatari 1&2.
Mangatechnisch war es damit heute ein sehr erfolgreicher Ausflug nach Berlin.
-
-
Der Einkauf für diese Woche:
- No God in Eden 1
- White Light Ceremony 1 Limited Edition
- Lovelock of Majestic War 1 & 2
- Mixed-up First Love 3
- Straving Anonymous 4
- Das Biest des Königs 5
- More than a Doll 9
- Color of Happiness 10
- The Rising of the Shield Hero LIght Noel 6
-
Yeah.. Endlich!!
Endlich habe ich die Neuauflage der Inuyasha New Edition Band 20... Diesen Band habe ich seit Ewigkeiten gesucht und kann finally meine Sammlung vervollständigen
(Fehlen nicht mehr viele Bände....)
-
Yeah.. Endlich!!
Endlich habe ich die Neuauflage der Inuyasha New Edition Band 20... Diesen Band habe ich seit Ewigkeiten gesucht und kann finally meine Sammlung vervollständigen
Ich bin auch noch dabei zu sammeln und fehlt auch nicht mehr viel bis ich es komplett habe
-
Yeah.. Endlich!!
Ich bin auch noch dabei zu sammeln und fehlt auch nicht mehr viel bis ich es komplett habe
Das freut mich für dich. Welche Bände fehlen dir noch? (Frage nur aus Neugierde...)
-
Yeah.. Endlich!!
Das freut mich für dich. Welche Bände fehlen dir noch? (Frage nur aus Neugierde...)
16,18,20 -29
-
bei mir gabs die hier
-
Hatte eigentlich nicht vor etwas zu kaufen... aber wenn man die Mutter mal wieder nach Dresden fährt dann muss man sich auch umsehen^^' Und zum Glück. Nana & Kaoru konnte ich nun vervollständigen.
Mangas:
-Nana & Kaoru 6
-Fruits Basket 1-10
E-Books:
-In Another World with My Smartphone Vol. 2-7
-Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 02 (Leider schon vorbei. Hätte ruhig noch 2 oder 3 Bände länger gehen können)
E-Book vorbestellt:
-In Another World with My Smartphone Vol. 8 (18.4. jap. Cover)
-
Heute nach Feierabend noch im Buchladen gewesen
More than a Doll 09
Flüster mir ein Liebeslied 01
Leb wohl, mein Rosengarten – Band 2
TONIKAWA - Fly me to the Moon 11
Sword Art Online - Progressive - Barcarolle of Froth 02
Kaguya-sama: Love is War 17
Komi can't communicate 16
-
Vorbestellungen für Februar.
22-26 - Einzelband
Call of the Night - Band 4
-
1674667223567224442631976657603.jpg
Gerade im Daenemark gekauft.
-
Ausflug in die Stadt war heute wieder erfolgreich::
One Piece 103
Dr. Stone 22
My Hero Academia 34
Beastars 1
Golden Kamuy
Edens Zero 7
20th Century Boys 11
August 9th i will be eaten by you 3
Dazu kam ein paar Tage vorher noch Neon Genesis Evangelion + Schuber bei mir an :)
-
Nur ein kleiner Ausflug zum Ende der Woche (dank dem Streik der Post sind leider die Lieferungen ausgeblieben...)
- Who can define Popularity? 1
- Hello Morning Star 1
-
Die letzten Manga for diesen Monat.
für den Mann gab es den den zweiten und letzten Band von Liebe in Zeiten der Taisho-Ära.
Und für mich Band 22 von Dr. Stone Und den zwölften und letzten Band von Friits Basket Pearls.
-
-
Heute gekommen: Candy & Cigarettes 9
-
Meine neuesten Errungenschaften. **quietschfreu**
Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es diese Adventure-Bücher gibt.
-