Highschool of the dead 03 und vampire knight 09 hab ich auch ;D
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Code:Breaker 05
Soul Eater 7
Bakuman 7
Kurojitsuji 4 (Black Butler)
Rosario to Vampire Season II Bd. 1 preordered (Release 20.12.) -
Wurde gestern geliefert:
-
Aria 1-3 und Kobato 1-4. Ich hoffe, dass die restliche bald folgen und Rosario to Vampire will ich auch noch vervollständigen.
-
Aufgrund des superben Animes, hab ich mir mit Voices of a distant star, den ersten Manga seit Akira gekauft, ist auch schon ein paar Jährchen her.
-
K-ON! Band 1
-
Vor kurzem mal zum reinschnuppern Fairy Tail Band 1 gekauft *-*
-
Also der letzte Manga, den ich mir gekauft habe, war Zettai Kareshi (1-6). Danach kam ich leider nicht mehr dazu mir was zu kaufen. Es gibt einfach zuviele, die ich gerne hätte! :D
-
Ich hab zu Weihnachten einen 50€ Gutschein für Amazon bekommen und endlich wieder Mangas bestellt (wenn ich überlege, dass ich früher ein 30€-Budget im Monat hatte, bin ich schon arg auf Entzug)
endlich wieder meine Reihen aufgeholt:
Bleach 43 & 44
One Piece 56
Fairy Tail 4, 5 & 6
Doubt Band 1ein bisschen Geld ist noch übrig, mal schauen, ob es dafür einen neuen PSP-Akku gibt oder einen Band NANA...
-
ICh hab fairy tail band 2 und 3 geschenkt bekommen ..ich weiss aber nicht ob ich das in den thread reinschreiben darf xDDD
-
Toaru Majutsu no Index no Subete
Naja ist kein richtiger Manga sondern eher ein Guide Book zu Index und Railgun mit Charaktervorstellungen, tollen Bildern und ner DVD. Ich verstehe zwar kein Wort da es komplett auf japanisch ist, aber die Bilder sind schon alleine geil genug :3
-
Ich habe mir am Freitag diese hier gekauft:
Dragonball 2 Naruto 13 Manga Preview(is gratis) Animania(5,00 euro teuer)
-
hm
Doubt Band 1
Highschool of Death 1-3
Naruto Band 47
Love Revolution band 1 -
Seven Days Band 1
-
Dance in the Vampire Bund 2
Wonderful Wonder World 3 -
Black Bird <3
-