Rainbow Days 05 & 06 sowie Last Game Band 09 sind nun in meinem Besitz. ^___^
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die ersten zwei Bände von Gute Nacht Punpun/Oyasumi Punpun
Hab erst die ersten paar Seiten gelesen, aber find ihn jetzt schon unglaauublich gut... trau mich gar nicht die Bände weiterzulesen... will nicht, dass ich durch bin -
Bei mir gab es heute:
Detektiv Conan Band 91- Ein Manga, der mich noch nie gelangweilt hat, ich liebe diese Reihe einfach . Momentan auch richtig krasse Themen und Hintergrundgeschichten, deshalb freu ich mich auch besonders auf die nächsten Bände, kenn zwar schon den Inhalt, aber wie gesagt, mich kann kein Detektiv Conan langweilen.
Abschlussband zu a silent voice- Zeichnungen ok, story aber dafür genial. Ein Manga, der das Thema Mobbing sehr gut behandelt hat. etwas offenes, aber wunderschönes Ende.
und noch das typische gratiszeug
-
Der neue Corpse Party - Blood of Shadow Band und Tokyo Ghoul re 6 sind bei mir gestern eingezogen :D
-
Food Wars Band 8 (Die Verkäuferin meinte das der Band erst im Juli kommt hab dann gesagt sie soll mal nachschauen dann hat sie es gefunden :D )
Tokyo Ghoul re Band 6 :) -
heute am Bahnhof hab ich mir geholt
Horimiya Band 3
Pokemon die ersten Abenteuern Band 8
Und The Case Study of vanitas Band 1 -
Nisekoi Band 8
Ich komm aktuell auch einfach nicht davon los
-
Vorhin haben wir uns im totalen Regen trotzdem nach gewagt.Gelohnt hat es sich aufjedenfall.
Ich kann nicht ohne meine Manga, es ist und bleibt eine Sucht!Gekauft habe ich:
Overlord - Band 01 (Endlich!)
Fairy Tail Side Stories 1: Die Zwillingsdrachen von Säbelzahn
Vanitas no Shuki / The Case Study Of Vanitas - Band 01 (Mit Lesezeichen)
Boruto - Naruto the next Generation - Band 01
(Obwohl ich Naruto noch lange nicht beendet habe was den Manga angeht)
Katsute Kami Datta Kemonotachi e / To the Abandoned Sacred Beasts - Band 02
Tokyo Ghoul:re - Band 06 (Mit Shikishi) ❤
Pokémon - Die ersten Abenteuer - Band 08Uff... Ich habe irgendwie ziemlich viele neue Reihen angefangen dieses mal, stat mal welche zu beenden.
Aber aber ich komme fast Jeden Monat nicht drum rum einen Band 01 zu kauden, ahaha.
Diesmal sind es aber mehr neue Reihen als gedacht.Bonus:
Wer hätte das gedacht? Pokémon Karten habe ich mir auch wieder gegönnt.
Von 10 Booster waren 6 Volltreffer.Doppelt habe ich jetzt (Also diese Karte habe ich erneut drin gehabt):
Metagross GX
Und neu dabei sind diese gewesen:
Metagross GX Full Art.
Tauros GX (Full Art)Solgaleo GX (Ihn habe ich ja schon als Regenbogen aber die normale GX hatte ich noch nicht - Yay!
Wolwerock-GXPrimarene GX:
-
Die Woche..... zwei :P
Kein Bock auf neuen Beitrag..... :D
Gerade vor ner Stunde in der Stadt :3Die Reihe hat einfach was :D
Western Monster Steampumk Seting xD -
Bei mir kamen in den letzten Tagen "Blade of the Immortal" 27 und 29 an - fehlen noch die drei teuren Stück, uff!
Und von "Mars" kamen noch die Bände 9 bis 14 an - fehlen ebenfalls noch drei, bis die Serie komplett ist -
Wenn man aus dem Urlaub kommt und der Briefkasten überläuft, ist auch mal ein Manga dabei. ^^
-
Ich hab heute mal spontan beim Comicshop vorbeigeschaut und war überrascht dass es den Manga zu Zelda Twilight Princess bereits auf deutsch zu kaufen gibt. Hab mir daher entsprechend die zwei Bände direkt gekauft + die zwei letzten Manga Bände von Magi die erschienen sind (27 + 28).
Heute Nacht wird durchgelesen, ob ich alles schaffe ist aber eine andere Frage xD
-
bei mir war es gestern kleine katze chi 4+5und fairy tail 44- 46
-
Boruto Naruto Next Generation Band 1 ist Heute mit der Post angekommen :)
-
Zu meinem Geburtstag am 10.Juni gab es Assassination Classroom Band 16 mit Schuber und Poster.
Gestern kam Assassination Classroom Band 17 bei mir an. -
hab mir das hier gekauft
ka. wies ist mal sehen :D
-
Habe mir heute Attack on Titan Band 19 und Horimiya Band 3 geholt.
-
Oh Du schöne Nipponcon ^^
Teuer aber toll XD (tatsächlich habe es auch zwei nicht Yaoi/Shonen ai Manga in meine Tasche geschafft. ;) ) -
-
Auf der Nipponcon habe ich auch ordentlich Mangas für einen super Preis abgestaubt :D .