Nabend Leute ^^ , ich hab mal wieder einen Manga bekommen, leider doppelt, steht jetzt zum Verkauf (siehe Anhang, jaja, spiegelverkehrt, ich weiss^^)
--> SCM Meine 23 Sklaven Band 3
Nabend Leute ^^ , ich hab mal wieder einen Manga bekommen, leider doppelt, steht jetzt zum Verkauf (siehe Anhang, jaja, spiegelverkehrt, ich weiss^^)
--> SCM Meine 23 Sklaven Band 3
ermenta gerad flag of blue Sky Band 3 ,4
Und Detective Ritual Band 5
Second-Hand einige Schätze gekriegt die heute endlich angekommen sind.
Freue mich total <3
Konnte die komplette Reihe(Band 1-10) "The Sacred Blacksmith" auf Shpock erwerben
Heute kam mit der Post endlich Naruto Band 44 und Black Clover Band 4 & 7 & 8 und Keijo Band 1 aus Japan.
Der neue MAGI und der nächste Fairy Tail Band sind gestern in mein Regal gewandert
Jetzt komme ich auch endlich dazu meine Ausbeutevom CT in Hamburg preis zu geben. ;)
Servant & Lord gab's schon am Bremer Hbf, bevor es eigentlich los ging. ^^
heute neuen lesestoff besorgt
der spin-off manga von Triage X
band 12 von Akame Ga Kill
und band 5 & 6 von citrus
heute ist mein Genesis evangelion the Iron Maiden 2nd Band 6 und somit ist die Reihe endlich komplett leider war es teuer als geplant aber bevor es wieder sooo hoch steigt habe ich es schnell gekauft
OMG ich bin die glücklichste Frau gerade!!, ich brauche nicht mal ein Partner an meiner Seite solange ich Mangas habe.. bzw soviele Mangas mein Herz erfüllen mit
soviel lächeln und lachen mitfühlend.. (Ich könnte jetzt echt heulen weil es so schön ist und das ist nicht übertrieben! Im Gegenteil zurzeit habe ich eher schlechte
Momente und da helfen soviele Mangas immer!)
IMG_9272 (2).JPGIMG_9275 (2).JPGIMG_9269 (2).JPGIMG_9278 (2).JPGIMG_9279 (3).JPGIMG_9280 (3).JPG
(CRASH! Band 11 was man nicht richtig sieht| Gezieltes verlangen Band 3)
Soo vs beim durchlesen/gucken wünsch ich euch wie immer! * leckere Kekse hinstellen *
mein erstes Geburtstagsgeschenk (mein Geburtstag ist zwar erst am Sonntag aber egal)
Hab bekommen : Kare kano Band 9 ,10 und Argento Soma
Q(ku) Vol. 1 und 2. jeweils im Softcover für je sieben Euro neunundneunzig
Citrus bei meiner Stammthaliaverkäuferin zu kaufen, bei der ich sonst immer fette Romane hole, war ein wenig awkward, aber ich freu' mich ihn endlich in meinen Pfötchen halten zu können. :'D
Ranma 1/2 Band 01-35 +37 (mir fehlt nur noch Band 36, dann hab ich sie vollständig) von @Phie
@Brandungsblau für den zweiten Samurai Champloo Band hab ich vor 4-5 Jahren oder so 50€ bezahlt, mein teuerster Manga bisher. Einfach nur weil ich den Anime sehr mochte. Schade, dass der Manga nicht mithalten kann, aber hergeben würde ich den nie wieder.
für den zweiten Samurai Champloo Band hab ich vor 4-5 Jahren oder so 50€ bezahlt,
Bruh.
Ich darf dir nicht sagen, wieviel ich bezahlt hab :D
Back2Topic
Bevor ich es wieder vergesse. :D
Sag mir mal, wie "just around the Corner" ist, wenn Du ihn durch hast, bitte, bitte, bitte. ^^
Der steht noch auf meiner Liste, bin aber etwas skeptisch. ;)
Kam heute ^^
Manga die ich mir zuletzt gekauft habe:
- Citrus Band 4 - 6
- Assassination Classroom Band 20
- Girls und Panzer: Little Army Band 1
Band 50 ist noch lange nicht dran, aber die Special-Edition schrie förmlich danach mitgenommen zu werden