Ihr seid der Inbegriff der Unmännlichkeit
Brotherhood of Männlichkeit
-
-
Danke für die netten Worte
-
Da versteht wohl jemand keinen Spaß.
-
Es gibt einen Grund warum ich nicht "Spaßgott" heiße
-
Wie ich sehe zeige sich die Männer endlich und hauen volles rohr drauf bin stolz auf euch ihr dürft euch wahrlich "Männliche Männer" nennen
@Saint Walker und @Akela -
Es gibt einen Grund warum ich nicht "Spaßgott" heiße
Warum spricht das Abendessen noch müsste es nicht schon gerumpft sein und auf dem Spieß stecken? :D
-
Als ich das gelesen habe (männlichen Männer) musste ich nur an die Szenen denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir sind natürlich viel männlicher
-
Was is das hier xDD
Der Kodex erinnert mich in manchen Teilen an The Brotherhood of Steel xD
-
Was is das hier xDD
Der Kodex erinnert mich in manchen Teilen an The Brotherhood of Steel xD
Haha die Brotherhood of Steel is nix gegen uns :D
-
-
*hehe* Echte Männer lieben Tüten, egal in welcher Größe !
Oh ja son nettes Tütchen xD
ohje hoffentlich machts dir mehr Spaß als mir xD
Haha, ja naja die Zeit is schon weng rum...ich sag mal so, ich mach das nicht mehr sondern studier xD
-
Aber mal so nebenbei klingt das Wort ''Clique'' nicht eher weiblich, höre das mehr im Weiblichen Sprach Gebrauch. Oh und im Kodex steht das ein paar Leute nur recht haben, aber ein wahrer Mann wird niemals die Meinung eines anderen Mannes unterstützen da er für seine eigene Überzeugung steht oder ein Dickkopf ist xD
Bitte erklären xD
-
Aber mal so nebenbei klingt das Wort ''Clique'' nicht eher weiblich, höre das mehr im Weiblichen Sprach Gebrauch. Oh und im Kodex steht das ein paar Leute nur recht haben, aber ein wahrer Mann wird niemals die Meinung eines anderen Mannes unterstützen da er für seine eigene Überzeugung steht oder ein Dickkopf ist xD
Bitte erklären xD
Es steht das die 4 Weisen immer das letzte Wort haben das heißt nicht das sie immer recht haben.
Natürlich sind Männer Dickköpfe das lassen wir nicht außer Acht -
Natürlich sind Männer Dickköpfe das lassen wir nicht außer Acht
Apropo ich bin für Gang also Gäng ausgesprochen oder Brotherhood xD
-
Apropo ich bin für Gang also Gäng ausgesprochen oder Brotherhood xD
Brotherhood kling gut
-
Brotherhood of Man xD
-
-
Brotherhood of Man xD
Hehe ja geiler Name :D
-
Hehe ja geiler Name
Da hast du recht ;)
Brohood der Männlichkeit :D kommt alles bissl besser als :D Clique:D sind ja gestern schon ganz schön bekannt geworden :D hah a
-
Da hast du recht ;) Brohood der Männlichkeit :D kommt alles bissl besser als :D Clique
:D sind ja gestern schon ganz schön bekannt geworden :D hah a
kann den Thread glaub ich nicht ändern :/
Konnte den Thread bearbeiten :D Heißt nun "Brotherhood of Männlichkeit"