[Spiel 94] Anmeldung
Learning by doing.
Ich suche einen Wolf und fünf Hasen, nehme aber auch gerne ein paar mehr.
&dann sehen wir weiter. :>
[Spiel 94] Anmeldung
Learning by doing.
Ich suche einen Wolf und fünf Hasen, nehme aber auch gerne ein paar mehr.
&dann sehen wir weiter. :>
Du hast mich gefunden :'>
Also ich kann mich noch nicht entscheiden ob Wolf oder Hase xD Aber bin dabei :)
Melde mich nach langer Zeit auch nochmal. :)
Keine Sorge Blue, im Zweifelsfall nimmt dir das Los die Entscheidung ab. ... Oder wir nehmen mal 5 vegetarische Wölfe und einen fleischfressenden Hasen.
Gott meldet sich an!
Melde mich als Wolf.
Aber im Notfalls tuts auch die Hasenrolle oder so
(wäre nice, wenn mir jemand bescheid gibt, wenn es los geht, bevor ich wieder einfach so gehängt werde) -__-
(wäre nice, wenn mir jemand bescheid gibt, wenn es los geht, bevor ich wieder einfach so gehängt werde) -__-
Jo, wollte dir gestern noch sagen, dass die Anmeldung läuft, aber du warst nicht da
Das Lynch-Opfer erscheint o,o
Kann man noch mitmachen?
Jep :D willkommen! hoffe, ich sterbe nicht wieder als erstesXD
Klar, los los kommt Leute ein paar Karten sind noch zu haben xD
Wow, 7 Leute und das sogar ohne Haggy und Katsu.
ja, ich hab mir die Tage - ungeschickt lässt grüssen #_# - mein Hühnerbeinchen etwas angeschlagen. Zwar nichts, was sich nicht wieder verschrauben liesse, aber es stand mir für dieses Spiel etwas im Weg :D
Das heisst allerdings, dass ich im nächsten Spiel möglicherweise irgendwie auffällig viel Zeit haben könnte, für krude Theorien, jede Menge haltlose Beschuldigungen (und die Einnahme bewusstseinstrübender Schmerzmittel...) Also geniesst diese Runde Mal - und be prepared....
[Spiel 94]Start
Sonderrollen werden verteilt~
Bewustseinsförderndemittel wären mir persönlich ja lieber.
[Se~chie] [Blue] [Lilly] [Stan] [Nox❤] [Bier] [Alu]
Reminder: @SelY @Bluealf @Lilium @Falkengott @Schattenmeer @DramaPack @Maruelio