Sailor Moon vs. Ranma ½

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sailor Moon vs. Ranma ½ 26

    1. Sailor Moon (12) 46%
    2. Ranma ½ (14) 54%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • *hust* Sailormoon :D


    Ranma kam irgendwann später im TV und Saimormoon war irgendwie schon immer da *fg* Finde nur komisch, das man nicht einfach Usagi anstatt Bunny sagen konnte ^^ Die Kinder kommen da schon mit klar *g*

  • hier fiel mir die wahl schwer. in der letzten runde ( sailor moon vs elfenlied ) hab ich zwar nicht für sm gestimmt, aus den im letzten thread dazu genannten gründen, trotzdem ist sm für mich ein urgestein, meine einstiegsdroge. allerdings gehört auch ranma mit zu diesen "drogen"...ich hab damals die manga gesammelt, fast 40 stück hab ich, ich hab den anime gern gesehn...und ich kann auch immernoch wunderbar darüber lachen wenn z.b. ein happosai auf beutejagd geht! deswegen hab ich mich letztendlich für ranma entschieden

  • Früher hätte ich das zwar anders gesehen und für Sailor moon gevotet... heute ist Ranma aber definitiv eher mein Fall. =)
    Ryo-ga! p-chan! Sham-poo! Goooooo!!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."