Weiß Kreuz vs. Digimon

  • Weiß Kreuz vs. Digimon 22

    1. Weiß Kreuz (4) 18%
    2. Digimon (18) 82%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich habs mir leicht gemacht, da Digimon an mir fast unaufällig vorbeiging (hab bestimmt höchstens 10 Episoden gesehen). Aber die Soundtracks zu DM von Andy Knote finde ich gut und altersgerecht gemacht.


    Daher Weiß Kreuz ... bin halt doch schon "reifer" ^^

  • Zwei Sendungen, gegen die ich in der ersten Runde gestimmt hatte. Direkt verglichen, ist Weiss Kreuz für mich erträglicher, auch wenn dort optisch sehr auf Boygroup geht... Digimon, zumindest das, was ich im deutschen TV gesehen hab. Fesselt mich einfach nicht und hat den Beigeschmack einer Kindersendung.

  • ich hab in den vorheigen battles jeweils für die beiden vertreter in diesem battle gevotet. jeder der beiden hat seine vorzüge. aber im direkten schlagabtausch steht weiss kreuz für mich an der spitze. vor allem wegen der tollen musik ( ich kenne ja leider nur die ).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.