Weiß Kreuz vs. Digimon 22
-
Weiß Kreuz (4) 18%
-
Digimon (18) 82%
Anime-Vote-Battle / Runde 2
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Anime-Vote-Battle / Runde 2
Oh je, das war diese Runde die schwierigste Entscheidung für mich v.v
Ich mag beide Serien total gern! Aber ich hab Digimon gewählt, weil es mich durch meine Jugend geleitet hat und einfach Werte vermittelt wie "Freundschaft, Mut und Liebe" =) *nostalgieanfall bekomm*
Weiß Kreuz sagt mir nichts, demnach geht meine Stimme an Digimon :D"
meie geht auch an digimon!
Mochte aber auch nur die 1. Staffel von Digimon.
Weiß Kreuz habe ich nie gesehen,hatte mich wohl nie dafür so interessiert.
Ich habs mir leicht gemacht, da Digimon an mir fast unaufällig vorbeiging (hab bestimmt höchstens 10 Episoden gesehen). Aber die Soundtracks zu DM von Andy Knote finde ich gut und altersgerecht gemacht.
Daher Weiß Kreuz ... bin halt doch schon "reifer" ^^
Zwei Sendungen, gegen die ich in der ersten Runde gestimmt hatte. Direkt verglichen, ist Weiss Kreuz für mich erträglicher, auch wenn dort optisch sehr auf Boygroup geht... Digimon, zumindest das, was ich im deutschen TV gesehen hab. Fesselt mich einfach nicht und hat den Beigeschmack einer Kindersendung.
ich hab in den vorheigen battles jeweils für die beiden vertreter in diesem battle gevotet. jeder der beiden hat seine vorzüge. aber im direkten schlagabtausch steht weiss kreuz für mich an der spitze. vor allem wegen der tollen musik ( ich kenne ja leider nur die ).