[Spiel 96] Anmeldung

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • [Spiel 96] Anmeldung

Spielablauf & Regeln
    Wir beißen nicht.
    Naja. Vielleicht ein bisschen, aber sonst würde es keinen Spaß machen.

Ezra möchte spielen und ich möchte das Ezra spielt.
    Außerdem wäre es schön wenn jemand Blue auftaut, ich stelle gerne meinen Föhn zu Verfügung.
    Wiederworte werden auf Hasington'sche Art gehandhabt.
    = werden von einem Rhinozeros nieder getrampelt

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Tja, da bin ich also wieder, denn auch wenn ich Katsu den Rang als gefürchtete Wolfsjägerin nicht ablaufen kann so habe dennoch auch ich einen Ruf zu verteidigen. Nämlich den am anderen Ende der Wolfsjägerskala ->

Spoiler anzeigen

Und während Blue hoffentlich mein Angebot eines Gratis Spaaufenthaltes annimmt, (inklusive , und :D) da möchte ich euch jemanden vorstellen, der (zumindest noch) vorhat den Vorgängen in unseren Wäldern mal auf den Grund zu gehen... xD

Spoiler anzeigen

"Und was wollen Sie dort?" fragte der Hase mit rauchiger Stimme, während er hart den Gang wechselte, was der Motor des alten Trucks mit dumpfem Zylinderdonner quittierte.
    "Nunja..." begann der junge, völlig durchnässte Hase im Beifahrersitz, während er den schmierigen Lumpen beiseite legte mit dem er sich etwas abzutrocknen versucht hatte.
    "Ich schreibe für den Furry Guardian -" Er hielt einen Moment inne und fügte dann "zumindest noch..." hinzu, während er etwas verlegen den Blick des Fahres suchte.
    "Aber meine Feuilletons halten mich nicht mehr lange über Wasser. Was ich brauche ist eine echte Story. Und als ich von den Gerüchten hörte, die man sich über diese Gegend erzählt..."

"Gerüchte?!" unterbrach ihn der Fahrer krächzend, während er sich die Schildmütze tiefer ins Gesicht zog und in der Dunkelheit der Nacht eine Kippe ansteckte.
    Die Flamme seines Feuerzeuges tauchte sein Gesicht einen Moment lang in einen fahlen Lichtkegel, was ihm sonderbare, fremde Züge verlieh. Er nahm einen tiefen Zug und entliess den Tabakdunst durch seine Nase hinaus in die Fahrerkabine, wo sich der kalte Rauch mit der warmen, öldünstigen Heizungsluft vermischte. Mit dem feuchten Geruch nassen Hasenfells. Mit der Dunkelheit, dem schweren Klopfen des Regens auf dem Blechdach und dem müden Quietschen der Scheibenwischer...

"Sie haben also auch davon gehört?" Begann der junge Hase neugierig, als dem kurzen Erstaunen des Fahrers nur Schweigen folgte.
    "Jeder hier kennt die Geschichten über diesen Ort..." begann dieser dann langsam und wandte dem jungen Hasen den Blick zu, während am Horizont allmählich das grelle Licht einer Neonreklame durch den Regen und den grauen Nebel zu dringen begann.
    "Und jeder weiss das es gesünder ist, in jener Gegend nicht zu viele fragen zu stellen."
    "Vielleicht haben Sie Recht", begann der junge Hase nachdenklich, "aber ich bin Journalist; ist es nicht meine Aufgabe, nach der Wahrheit zu suchen und sie ans Licht zu bringen..?"

Der Fahrer schwieg, er schnaubte nur müde, als er den Truck auf den Parkplatz des Motels lenkte; Dann nahm er einen letzten Zug aus seiner Zigarette und drückte sie im Aschenbecher aus, wo das schwachrote Glühen der Asche in einem letzten Wölkchen blauen Dunstes erstarb.

"Weiter kann ich Sie nicht bringen," begann der Fahrer. "ab hier führt mein Weg nach Westen." Der junge Hase bedankte sich freundlich fürs Mitnehmen und griff nach dem groben Verschluss der Trucktüre.
    "Und wenn ich Ihnen noch einen gut gemeinten Rat mitgeben darf; Ruhen Sie sich aus, lassen Sie ihren Wagen reparieren und fahren Sie zurück in die Hauptstadt..."

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Ezra möchte spielen und ich möchte das Ezra spielt.

vielleicht ein wenig spät gesehen, aber es ist mir nach persönlicher Nominierung bzw gar Widmung <3 eine Ehre! :shy:

btw: es wäre irgendwie cool wenn man die Anmeldung-Threads in den Benachrichtigungen automatisch angezeigtbekommen könnte, sobald sie erscheinen Oo

weil ich habe das Gefühl oft viel zu spät zu merken, dass ein neuer Thread auf ist zum anmelden!

... :klug: ich werde das mal den Verantwortlichen unterbreiten.

• Wenn das so weiter geht, gibts das 100te Spiel erst 2017 xD
    Falls wir es mal soweit schaffen, sollte man das 100te erst starten wenn wir 10 Leute oder so sind damits mal was besonderes ist!
    Aber jetzt könnten sich ruhig schon mal 5-6 oder so für das 96te aufraffen....

• Blue und Erza: Ihr habt schlappe zwei, drei Wochen gebraucht um euch anzumelden, und nun gehts euch zu langsam?!? xD

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson