One Piece vs. D.N.Angel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • One Piece vs. D.N.Angel 28

    1. One Piece (23) 82%
    2. D.N.Angel (5) 18%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • OP ist nicht nur gut sondern sogar rein statistisch eine der erfolgreichsten Storys überhaupt ... immerhin seit über 10 Jahren non-stop.


    Armer Eiichiro Oda der schläft doch sicher nie -_-. Hoffentlich gehts noch ewig weiter so bis Episode 20xx ^^


    Und am Beispiel von Tele5 sieht man das es doch noch halbwegs gute Synchronstudios gibt.

  • Das ist schon einfacher. =)


    Ich wähle hier für One Piece.


    Abwechslungsreiche und sehr fantasievoll gestaltete Charaktere in immer neuen "Welten"/Umgebungen. Wo auch schon mal andere physikalische Gesetze herrschen. Bin dabei, jede weitere Folge "aufzusaugen" und verzeihe hier auch die Filler-Folgen, wegen der Abwechslung.

  • Eindeutig One Piece den anime hab ich von der 1. Folge an verfolgt naja D.N.Angel ist auch ein guter Anime aber diese runde Gewinnt eindeutig OP.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • wie schon gesagt..ich mag one piece nicht, absolut nicht,w enn ich an die zeichnungen denke...wääääh. d.n. angel dagegen find ich nach wie vor klasse ( uns im direkten optischen vergleich ist es millionen mal besser!!!!!! ) von daher, wie letzte runde, vote 4 d.n. angel!