One Piece vs. D.N.Angel 28
-
One Piece (23) 82%
-
D.N.Angel (5) 18%
Anime-Vote-Battle / Runde 2
Anime-Vote-Battle / Runde 2
Ganz klar: Ruffy und seine Crew !
immer noch D.N. Angel ,hehe so wie beim 1. votin ^^
OP ist nicht nur gut sondern sogar rein statistisch eine der erfolgreichsten Storys überhaupt ... immerhin seit über 10 Jahren non-stop.
Armer Eiichiro Oda der schläft doch sicher nie -_-. Hoffentlich gehts noch ewig weiter so bis Episode 20xx ^^
Und am Beispiel von Tele5 sieht man das es doch noch halbwegs gute Synchronstudios gibt.
*Andy die Hand schüttel* One Piece ist eifach ein Anime Gigant.
Meine Stimme weiterhin an OP.
♥
Das ist schon einfacher. =)
Ich wähle hier für One Piece.
Abwechslungsreiche und sehr fantasievoll gestaltete Charaktere in immer neuen "Welten"/Umgebungen. Wo auch schon mal andere physikalische Gesetze herrschen. Bin dabei, jede weitere Folge "aufzusaugen" und verzeihe hier auch die Filler-Folgen, wegen der Abwechslung.
Eindeutig One Piece den anime hab ich von der 1. Folge an verfolgt naja D.N.Angel ist auch ein guter Anime aber diese runde Gewinnt eindeutig OP.
wie schon gesagt..ich mag one piece nicht, absolut nicht,w enn ich an die zeichnungen denke...wääääh. d.n. angel dagegen find ich nach wie vor klasse ( uns im direkten optischen vergleich ist es millionen mal besser!!!!!! ) von daher, wie letzte runde, vote 4 d.n. angel!
One Piece, da hat D.N. Angel aber auch einen kaum schlagbaren Gegner, die Strohhutpiraten muss man doc heinfach lieben. ;D